Jump to content

Zeitversatz beim Streamen


Recommended Posts

Hallo,

leider konnte ich in der Suchfunktion nichts über mein Problem finden.

Folgendes:

wenn ich einen Sender auf meinem externen Datenträger (Synology NAS 106-e, verbunden mit Router und per WLAN gehts zur AUVISIO Box) aufhehme und den aufgenommenen Stream zeitgleich anschaue, ist mein Aufgenommener schneller als der Orginalstream. Der Effekt ist, dass die Wiedergabe an der AUVISO Box stoppt. Dann muss ich den Stream neu starten. So weit so gut. Leider hinkt der Orgnalstream wieder hinterher und dieses wiederholt sich - nervig ;)

Logisch wäre vielleicht, dass der Aufgenommene langsamer ist, ist aber nicht so.

Um so mehr Vorsprung der Orginalstream zum Aufgenommen hat, desto länger kann ich an der AUVSIO Box ohne Unterbrechung sehen!

 

Irgentjemand eine Idee, wie ich das Problem in den Griff bekommen könnte?

 

Danke für die Hilfe

 

3.6.1.20

Link to comment
Irgentjemand eine Idee, wie ich das Problem in den Griff bekommen könnte?

..vielleicht durch die AUVSIO Box in die tonne zu treten ;) Da ist kaum was zu machen. Wenn der player die daten schneller verbraucht als sie live vom sender geliefert werden, musst du eben den vorsprung entsprechend vergrössern oder der box manieren beibringen. Ein DVBViewer problem ist das jedenfalls nicht. Mit jedem anderen tv-programm hättest du die gleichen probleme.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...