Jump to content

aktuelle Transponderdaten ARD für München gesucht


Recommended Posts

Hallo,

 

ich suche die aktuellen Transponderdaten für ARD digital in München für Kabel Deutschland.

 

Mein HUMAX zeigt mir leider nicht alle erforderlichen Einstellungen für den DVViewer an. Was mir (glaube ich) noch fehlt ist:

 

- PMT PID

- PCR PID

- Service PID

 

Ich habe einmal ein Screenshot attached. Bild und Ton habe ich mit den (HUMAX) Einstellungen gefunden, aber leider zeigt mir der DVBViewer weder Informationen, EPG oder Teletext an. Hoffe jemand kann mir helfen.

 

Achja, der automatische Sendersuchlauf findet keinen einzigen ARD Kanal...

 

Danke im voraus

Stream

post-37191-1180357547_thumb.png

Link to comment

Dann fehlt wahrscheinlich der Transponder auf dem ARD liegt... KD ist im Moment dabei ARD auf einen der ersten Transponder zu legen, ich meine 73mhz müssten das sein. Du kannst den Transponder einfach in der Transponder *.ini einfügen und dann nur die Frequenzscannen... einfacher geht das noch mit Transedit, da kannst du den Transponder auch im Programmm einfügen... ggf. kann Transedit den sogar selber finden, wenn es die NIT versteht, die KD verteilt.

 

Aber ein Suchlauf wäre schon besser... :shifty:

Edited by Moses
Link to comment

Hallo,

 

Hat noch jemand eine Idee?
was hast du alles unternommen, damit es funktioniert? So schreibt man sich die Finger wund, nur damit du dann schreiben kannst, nein das hab ich schon probiert. :shifty:

 

Schaue auch mal hier, http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=137958

Laut deinem Bild liegt ARD jetzt auf 113 Mhz, gibt es dafür einen Eintrag in der Transponderliste?

 

TransEdit Anleitung

 

:bye:

Link to comment
Laut deinem Bild liegt ARD jetzt auf 113 Mhz, gibt es dafür einen Eintrag in der Transponderliste?

 

ich bin ja so d... :shifty: Ich war so auf die 73Mhz fixiert, dass ich total vergessen habe, die dvb-c transponderliste auch um die 113Mhz zu erweitern :bye:

 

Jetzt geht's (zumindest mit Transedit)

 

Vieeeeeeeeelen Dank!

Stream

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...