Jump to content

Sendersuchlauf


Bi-Ba-Butzemann

Recommended Posts

Hallo, ich habe ein kleines Problem

Undzwar kündigte Sat.1 ProSieben und Kabel 1 zum April diesen Jahres einen Transponderwechsel (Satelit) an. So - dies wird mir ständig auf den (alten Sendern) mitgeteilt. So - jetzt hab ich den Sendersuchlauf durchlaufen lassen bei DVBViewer Pro (neuste Version) und bekomme immer noch die Meldung auf den Sendern.

 

Wieso?? Sat.1 z.B. hatte die Daten:

Frequenz 12480, Symbolrate 27400, V, FEC 3/4

 

jetzt:

Frequenz: 12544, Symbolrate 22000, H, FEC 5/6

 

Wieso erkennt das Programm das nicht bei dem Suchlauf automatisch???

Bei der manuellen Einstellung bekomm ich leider auch kein Signal rein! :-(

 

Wie kann das?

Link to comment

Der neue Transponder steht nicht in der Transponderliste der aktuellen Release Version... du hast verschiedene Optionen:

- in manuell hinzufügen, die Daten hast du ja

- eine neue Transponder List (*.ini Datei) hier aus dem Forum runterladen, oder Transedit aus dem Mitgliederbereich runterladen, da ist die auch dabei, heißt aber anders!

- einfach die Kanallisten, die hier im Forum extra für die neuen Sender gepostet wurde runterladen und importieren (sind leider auch *.ini Dateien).

 

Viel Erfolg :shifty:

Link to comment

Hallo,

 

toll, noch ein Topic der sich mit ProSieben beschäftigt,

 

 

Nochmal Probleme mit Pro7 Sat1 N24 und Co

 

Problem mit Transponderwechsel ProSiebenSat1

 

Transponderwechsel Von Prosieben

 

Neue Sender Pro Sieben Sat 1

 

Probleme mit den neuen ProSiebenSat1Usw

 

Neue Frequenzen Prosieben

 

Sendersuchlauf, Kanaleditor, Frequenzwechsel Pro7

 

 

und jetzt deiner!

 

Zwei andere Topics hab ich garnicht aufgeführt, die beschäftigen sich nicht direkt mit dem Frequenzwechsel von ProSiebenSAT.1

 

Damit nicht jeder wieder dasselbe schreibt, such dir eines der Themen aus, dieses ist jetzt zu.

 

Edit:

Moses hat nun doch schon was geschrieben, macht er zu dem Thema auch nicht das erste mal. Könnte sogar dein Problem lösen.

 

:shifty:

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...