Webbi Posted June 3, 2007 Share Posted June 3, 2007 Hallo, wenn ich DVBViewer startet kommt nach ca. 5-10 Sekunden ein Feld das nach meinen registrierungsinformationen verlangt! Gebe ich diese (im übrigen Korrekten Informationen!) ein wird DVBViewer beendet (was ja normal wäre). Nach dem neustart des programms wird allerdings ebenfalls wieder nach den 5-10 sekunden nach den registrierungsinformationen verlangt! ==> ich kann folglich nicht wirklich mit dem programm arbeiten! Jemand eine Ahnung was da los ist? Sonst lief das Programm nämlich ohne Probleme! Vllt eine Neuinstallation? bringt aber glaube ich nichts, weil der key doch in der Registrierung abgelegt wird oder nicht? Gruß Webbi support.zip Quote Link to comment
Lars_MQ Posted June 3, 2007 Share Posted June 3, 2007 Lad Dir mal die aktuelle version runter aus dem Membersbereich. Quote Link to comment
Webbi Posted June 3, 2007 Author Share Posted June 3, 2007 Lad Dir mal die aktuelle version runter aus dem Membersbereich. Soeben gemacht => läuft wieder ?!? keine Ahnung was das war... Quote Link to comment
matt2000deluxe Posted June 4, 2007 Share Posted June 4, 2007 Hallo, Ich hab genau das gleiche Problem! Neuste Version ist installiert, auch Neuinstallation half nichts. Rechtschreib- und/oder Tippfehler der Seriennummer oder Username kann ich zu 100% ausschliessen. Problem trat nach der Neuinstallation von Windows auf. Hoffe mir kann jemand helfen, hab doch die 15€ nicht umsonst bezahlt... Grüße, Matze Quote Link to comment
Tjod Posted June 4, 2007 Share Posted June 4, 2007 Überprüfe mal ob unter Start/Ausführen -> regedit unter dem Pfad HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\CM&V\DVBViewer Benutzername und Passwort richtig stehen (nicht das sich da irgendwo ein Leerzeichen eingeschlichen hat). Unter Vista gab es ein paar fälle wo ein wechsle zu UserMode = 0 geholfen hat. Quote Link to comment
morph Posted June 4, 2007 Share Posted June 4, 2007 Problem trat nach der Neuinstallation von Windows auf. vista? Quote Link to comment
matt2000deluxe Posted June 4, 2007 Share Posted June 4, 2007 (edited) Danke für die schnellen Antworten. Habe Windows XP Home mit allen aktuellen Updates und Service Packs. UserMode steht auch schon auf 0, testweise hab ich 1 und 2 versucht, ohne Erfolg. Registryschlüssel sind auch in Ordnung... Wie gesagt, Tippfehler oder ähnliches sind unmöglich, habs mit copy/paste und allen anderen Möglichkeiten versucht. Sogar meine ganze Familie durfte Username und Passwort mal eingeben um menschliches Versagen auszuschliessen... Und nun? In der usermode.ini steht "Root=CMUV\DVBViewer" - Hab das Programm aber in "D:\Programme\DVBViewer\". Ist das nur irgend ein interner Wert zur Verarbeitung oder hat sich da eventuell ein Fehler eingeschlichen? Grüße, Matze [Edit] Mal so am Rande, falls der Viewer jemals wieder geht: Habt ihr einen guten Tipp für einen kostenlosen H.264-Codec? Mein aktueller deinterlaced irgendwie total fehlerhaft... [Edit2] Es liegt anscheinend an der "setup.xml", welche ich bisher nach der Neuinstallation immer wiederverwendet hatte. Benutze ich die originale, dann gehts! Nun... Möchte aber nicht alle Einstellungen nochmal vornehmen! Weiss jemand woran's genau liegen kann, innerhalb der Datei? Edited June 4, 2007 by matt2000deluxe Quote Link to comment
euli Posted June 4, 2007 Share Posted June 4, 2007 (edited) Guten Tag! Habe das selbe Problem, allerdings hab ich nur Neuistalliert und nichts verändert, habe aber auch irgendwie diese Registry Einträge überhaupt nicht, habe aber Windows Vista drauf.. [Edit] Immer noch keine Problemlösung gefunden, leider weiß ich ja nicht welche Einträge es sein müssten sonst könnte ich Sie ja theoretisch Manuell hinzufügen, allerdings kann ich auch davon ausgehen das meine Logindaten 100% Richtig sind, ansonsten würde ich ja auch nicht in den Member-Download Bereich kommen. Könnte mir jemand die Einträge unter Vista vielleicht zur verfügung stellen? Edited June 6, 2007 by euli Quote Link to comment
Webbi Posted July 1, 2007 Author Share Posted July 1, 2007 (edited) Überprüfe mal ob unter Start/Ausführen -> regedit unter dem Pfad HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\CM&V\DVBViewer Benutzername und Passwort richtig stehen (nicht das sich da irgendwo ein Leerzeichen eingeschlichen hat). Unter Vista gab es ein paar fälle wo ein wechsle zu UserMode = 0 geholfen hat. Wäre wirklich hilfreich zu wissen was da für Schlüssel mit welchen Werten stehen! Selbst eine Neuinstallation unter Vista Ultimate 64 bit erstellt hier keine Registry Werte! => Er zeigt mir dann beim Start des DVBViewers einfach nur meine Login - Infos an, beendet sich dnan und lässt sich nicht mehr neustarten => bzw neustarten schon, aber eben nur 2-3 Sekunden lauffähig, bis dann wieder die Login - Infos angezeigt werden und ich wieder neustarten muss ... => Keine Ahnung was das jetzt ist ?!? EDIT: Usermode=0 hat mir weitergeholfen! Funktioniert jetzt astreiN! Edited July 1, 2007 by Webbi Quote Link to comment
hdv Posted July 1, 2007 Share Posted July 1, 2007 Hallo, was da für Schlüssel mit welchen Werten stehen da steht in Reinform dein Benutzername und das Passwort aus deiner Bestätigungsmail welche du beim Kauf des DVBViewers erhalten hast drin. Der DVBViewer sollte beim ersten Start mit vollen Administratorrechten gestartet werden, mit Rechtsklick "Ausführen als" oder so ähnlich. Selbst wenn dein Benutzerkonto Administratorrechte hat fehlen ohne den Rechtsklick die entsprechenden Rechte. Quote Link to comment
Matze28 Posted September 16, 2007 Share Posted September 16, 2007 Also ich hab genau des selbe Problem, aber unter Win XP. Immer wenn ich dvdViewer starte, kommt immer wieder die Loginabfrage. Gruß Matze Quote Link to comment
Lars_MQ Posted September 16, 2007 Share Posted September 16, 2007 welche version? Quote Link to comment
Philou5 Posted September 17, 2007 Share Posted September 17, 2007 Seit gerade eben habe ich das selbe Problem ! Bis vor einer Minute lief noch alles reibungslos. Version ist die aktuellste, 3.8.0.0; Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.