Jump to content

Ständige Frage nach Seriennummer!


Recommended Posts

Hallo,

 

wenn ich DVBViewer startet kommt nach ca. 5-10 Sekunden ein Feld das nach meinen registrierungsinformationen verlangt!

 

Gebe ich diese (im übrigen Korrekten Informationen!) ein wird DVBViewer beendet (was ja normal wäre).

Nach dem neustart des programms wird allerdings ebenfalls wieder nach den 5-10 sekunden nach den registrierungsinformationen verlangt!

 

==> ich kann folglich nicht wirklich mit dem programm arbeiten!

 

Jemand eine Ahnung was da los ist? Sonst lief das Programm nämlich ohne Probleme!

 

Vllt eine Neuinstallation? bringt aber glaube ich nichts, weil der key doch in der Registrierung abgelegt wird oder nicht?

 

Gruß

 

Webbi

support.zip

Link to comment

Hallo,

 

Ich hab genau das gleiche Problem! Neuste Version ist installiert, auch Neuinstallation half nichts. Rechtschreib- und/oder Tippfehler der Seriennummer oder Username kann ich zu 100% ausschliessen.

 

Problem trat nach der Neuinstallation von Windows auf.

Hoffe mir kann jemand helfen, hab doch die 15€ nicht umsonst bezahlt... ;)

 

Grüße,

Matze

Link to comment

Überprüfe mal ob unter Start/Ausführen -> regedit unter dem Pfad HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\CM&V\DVBViewer Benutzername und Passwort richtig stehen (nicht das sich da irgendwo ein Leerzeichen eingeschlichen hat).

 

Unter Vista gab es ein paar fälle wo ein wechsle zu UserMode = 0 geholfen hat.

Link to comment

Danke für die schnellen Antworten.

Habe Windows XP Home mit allen aktuellen Updates und Service Packs. UserMode steht auch schon auf 0, testweise hab ich 1 und 2 versucht, ohne Erfolg.

Registryschlüssel sind auch in Ordnung... Wie gesagt, Tippfehler oder ähnliches sind unmöglich, habs mit copy/paste und allen anderen Möglichkeiten versucht. Sogar meine ganze Familie durfte Username und Passwort mal eingeben um menschliches Versagen auszuschliessen...

 

Und nun? In der usermode.ini steht "Root=CMUV\DVBViewer" - Hab das Programm aber in "D:\Programme\DVBViewer\". Ist das nur irgend ein interner Wert zur Verarbeitung oder hat sich da eventuell ein Fehler eingeschlichen?

 

Grüße,

Matze

 

[Edit]

Mal so am Rande, falls der Viewer jemals wieder geht:

Habt ihr einen guten Tipp für einen kostenlosen H.264-Codec? Mein aktueller deinterlaced irgendwie total fehlerhaft...

 

[Edit2]

Es liegt anscheinend an der "setup.xml", welche ich bisher nach der Neuinstallation immer wiederverwendet hatte. Benutze ich die originale, dann gehts! Nun... Möchte aber nicht alle Einstellungen nochmal vornehmen!

Weiss jemand woran's genau liegen kann, innerhalb der Datei?

Edited by matt2000deluxe
Link to comment

Guten Tag!

 

Habe das selbe Problem, allerdings hab ich nur Neuistalliert und nichts verändert, habe aber auch irgendwie diese Registry Einträge überhaupt nicht, habe aber Windows Vista drauf..

 

[Edit]

Immer noch keine Problemlösung gefunden, leider weiß ich ja nicht welche Einträge es sein müssten sonst könnte ich Sie ja theoretisch Manuell hinzufügen, allerdings kann ich auch davon ausgehen das meine Logindaten 100% Richtig sind, ansonsten würde ich ja auch nicht in den Member-Download Bereich kommen.

 

Könnte mir jemand die Einträge unter Vista vielleicht zur verfügung stellen?

Edited by euli
Link to comment
  • 4 weeks later...
Überprüfe mal ob unter Start/Ausführen -> regedit unter dem Pfad HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\CM&V\DVBViewer Benutzername und Passwort richtig stehen (nicht das sich da irgendwo ein Leerzeichen eingeschlichen hat).

 

Unter Vista gab es ein paar fälle wo ein wechsle zu UserMode = 0 geholfen hat.

 

 

Wäre wirklich hilfreich zu wissen was da für Schlüssel mit welchen Werten stehen! Selbst eine Neuinstallation unter Vista Ultimate 64 bit erstellt hier keine Registry Werte! => Er zeigt mir dann beim Start des DVBViewers einfach nur meine Login - Infos an, beendet sich dnan und lässt sich nicht mehr neustarten => bzw neustarten schon, aber eben nur 2-3 Sekunden lauffähig, bis dann wieder die Login - Infos angezeigt werden und ich wieder neustarten muss ...

 

=> Keine Ahnung was das jetzt ist ?!?

 

 

EDIT: Usermode=0 hat mir weitergeholfen! Funktioniert jetzt astreiN!

Edited by Webbi
Link to comment

Hallo,

 

was da für Schlüssel mit welchen Werten stehen

da steht in Reinform dein Benutzername und das Passwort aus deiner Bestätigungsmail welche du beim Kauf des DVBViewers erhalten hast drin.

post-13712-1183300305_thumb.jpg

 

Der DVBViewer sollte beim ersten Start mit vollen Administratorrechten gestartet werden, mit Rechtsklick "Ausführen als" oder so ähnlich.

Selbst wenn dein Benutzerkonto Administratorrechte hat fehlen ohne den Rechtsklick die entsprechenden Rechte.

 

:bye:

Link to comment
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...