Jump to content

Transedit Ideen und Fragen


Recommended Posts

Mit Lesen und Probieren schon etwas weiter gekommen! ;)

Ich denke, die Zuordnung zu Gruppe und Rootordner habe ich jetzt newbiemäßig im Griff (as is) :tongue:

 

 

Aber die geniale Analyse-Option drängt mir die Frage auf, ob das oben schon erwähnte Verfahren mit den Mausmakros die einzige Möglichkeit ist, die Analyse-Ergebnisse in automatisierter Form über eine komplette Satposition bekommen?

(Und wenn 'goto angelar' mal funktioniert, über einen ganzen Drehbereich)

 

Da ich die XML-Daten noch transformieren muß, wäre es auch ganz praktisch, wenn man der Ausgabe eine default.xsl "unterschieben" könnte. Oder das Ganze vielleicht per Commandline inklusive IO-Umleitung extern aufrufbar machen.

 

 

Wenn in dieser Richtung zeitnah absolut Nichts geplant ist, wäre eine kleine Bestätigung nicht schlecht.

Dann muß ich mich halt weiter in DVB.NET von JMS :P verbeißen...

Link to comment
  • 2 months later...

Ich wollte nochmal nach den erweiterten DiSEqC-Option (MotorManagment & Commandstring) für TransEdit fragen.

Da es in der GE-Version auch fehlt besteht vielleicht die Möglichkeit, das in absehbarer Zeit nutzen zu können?

 

Die feste (und arg redundante) 'Verdrahtung' jedes Services mit seinen DVB-Parents erzwingt bei mir ziemlich häufiges Scannen. Und jedesmal muß ich erst mit DVBViewer die Schüsseldrehen oder Kabel umstöpseln um TransEdit nutzen zu können.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...