Jump to content

noname SID + Sendernamen zu kurz


Recommended Posts

Da ich noch auf die Zugangsmail für die "Profi" Version warte, beschäftige ich micht noch etwas mit der Technisat Edition.

 

Dabei sind mir 2 Sachen aufgefallen.

Wenn ich die Senderliste in die .ini exportiere, da ist mir aufgefallen, das bei einigen Sendern die Namen abgeschnitten sind.

 

Beispiel:

 

National Geographic Chann

normal sollte das doch heißen National Geographic Channel

 

Gibt es in der TE Edition eine Begrenzung auf X Buchstaben ?

 

2. Frage, einige Sender erkennt das Programm beim Scann als "noname SID".

Meine Nexus, und mein digital Receiver erkennt diese als Primafila von Skyitalia.

 

Warum erkennt das die TE Edition nicht ?

Liegt das an der TE Edition, und bei der Pro gehts dann ?

 

3. und letztens einige Audio PIDs werden in der TE Version nicht richtig erkannt.

 

Beispiel:

 

104

105 rus

106 hun

107 eng

 

Meistens bei dem ersten Audio PID (wenn mehrere pro Sender vorhanden sind) steht nix dazu da.

Nur die folgendenden haben einen Sprachhinweis. Die Transedit Demo dagegen erkennt die APIDs richtig.

 

So das wars fürs erste, nun warte ich weiter auf die Freischalt Mail :wacko:

Geld wurde am Mi. überwiesen.

 

mfg Scann_Speedy

Link to comment
Gibt es in der TE Edition eine Begrenzung auf X Buchstaben ?

Allgemein im DVBViewer auf 25 Buchstaben. Würde ich gerne ändern, aber das hätte Kompatibilitätsprobleme zur Folge, da sich damit das Dateiformat der Kanalliste ändern würde.

 

einige Sender erkennt das Programm beim Scann als "noname SID".

Dann ist beim Scan das Lesen der SDT fehlgeschlagen.

 

Liegt das an der TE Edition, und bei der Pro gehts dann ?

Welcher Transponder auf welcher Sat-Position?

Link to comment

11219 H 27500 3/4 wie gesagt Sky Italia

 

Dann ist beim Scan das Lesen der SDT fehlgeschlagen.

Das kann man ja mit Transedit beheben, indem man den Transponder erneut scannt.

 

Wie gesagt, das war das was mir so aufgefallen ist.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...