Jump to content

Blue Screen Bad Pool Caller


Recommended Posts

Hi immer wenn ich den neuen DVBViewer 3.6.1 starte kommt nach einiger Zeit ein BlueScreen, der mir sagt, dass ich einen Bad Pool Caller habe!

Gibt es eine Lösung für das Problem?

Verwende eine SkyStar 2 mit den aktuellen Treibern und Win XP

 

Vielen Dank

Link to comment
  • 2 weeks later...

Ich hab dieses Problem bei 2 PC's .. und letzlich ging es soweit, dass es meinen neuen PC auch schon beim Starten zum Absturz brachte, mit diversen verschiedenen Bluescreens .. :P

 

Hab daher atm kein Fernsehen mehr im Zimmer, nun ist die Frage, ist die Karte komplett im Arsch ? Sieht so aus .. bringt versch. PC's zum Abstürzen ... Fernsehen an sich klappte bis zu letzt noch einwandfrei .. aber das bringt einem dann nurnoch arg wenig ;)

 

= Brauch nen Receiver, oder ne neue schicke TV Karte, welche Karten kann ich da zusammen mit meinem DVBViewer programm nutzen ? nur b2c2 chipsätze ? z.b. die skystar hd ?

Link to comment

Ne. Der DVBViewer unterstüzt theoretisch alle BDA Geräte :P

 

Kommt aber drauf an, was du willst... wenn normales Fehrnsehen reicht, geht eigentlich jede DVB-S Karte für die es BDA Treiber gibt. Wenn noch DVB-S2 (also HDTV) und CI Mudol dazu kommen sollen, wird die Auswahl schon was kleiner... die Skystar HD (bzw. die Baugleiche TT S2 3200) funktioniert mit allem recht gut beispielsweise.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...