Jump to content

Fragen zu aufgenommenen Filmen


sw-stephen

Recommended Posts

Hallo All,

 

in letzter Zeit fällt mir auf, das wenn ich mir Aufnahmen angeschaut habe der kleine Stern nicht verschwindet .

Es ist nicht bei allen Aufnahmen so.

 

Desweiteren sind Filme die ich über das OSD gelöscht habe nicht wirklich gelöscht sondern im Aufnahmeordner immer noch vorhanden.

 

Woran können diese beiden sachen liegen?

Link to comment
was für ein Stern?

Der Stern (ganz links vor dem Titel) zeigt an, dass diese Aufnahme noch nie wiedergegeben wurde.

Nach dem ersten Abspielen verschwindet er.

Link to comment

Ah... ja, das passiert, wenn du die Aufnahme nicht entweder bis zum Ende durchlaufen lässt oder mit Stop beendest, sondern "mitten drin" auf einen TV-Kanal umschaltest, oder ähnliches tust. Ist mir auch schon aufgefallen, ich weiß nicht, ob das gewollt ist oder nicht ;)

 

Wenn der * weg ist, bedeutet das, dass der DVBViewer sich gemerkt hat, wo du aufgehört hast zu gucken, und das tut er wohl nur bei Stop (oder falls die Aufnahme zu ende war).

Link to comment

Hallo,

 

ich meine den Stern über dem Filmtitel wenn mann Sie noch nie angeschaut hat.

In der vergangenheit war es so, das sobald man den Film gestartet hat und Ihn entweder bis zum schluß oder mittendrin beendet hat der Stern verschwunden war.

Es kommt aber immer häufiger vor das der Stern nicht verschwindet, selbst wenn man den Film bis zum ende geschaut hat.

Was auch noch auffällig ist das der Viewer normal bei zt. angeschauten Filmen fragt ob der Film vortgesetzt oder von anfang an gezeigt werden soll. Dieses macht er auch nicht mehr bei allen Filmen.

 

Woran kann das liegen?

 

 

Gruß an ALL

Link to comment

vielleicht ist irgendeine Datenbank, worin er diese Informationen speichert, kaputt gegangen... welche das sein könnte müsste aber jemand anders beantworten... ;)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...