Jump to content

aktuelle Liste der untersützten Geräte (DVB-S/2) und Kombi


Recommended Posts

Hallo!

 

Wo finde ich eine aktuelle Liste über alle unterstützten Geräte (siehe Thema) einschließlich der ggf. vorhandenen Boardrevisionen und vorausgesetzte Treiber. Grund der Frage: Hauppauge Nova S Plus => WinTV200 läuft nach Aussage von Hauppauge nicht mit W2K SP4 aktuell. Treiberinstallation ist aber vollständig und ohne Fehler im Gerätemanager. Daher die Überlegung, DVBViewer einzusetzen.

 

Frage. funktioniert dieses?

 

 

Danke im voraus für Antworten

 

Falk :blink:

Link to comment

alles was einen BDA Treiber hat sollte laufen. Leider kann ich Dir den Link in der DVBViewerFAQ wo die Geräte aufgelistet sind nicht anbieten, da meine FAQ gehackt wurde und ich sie aus dem Netz nehmen musste.

Schönen Dank noch mal an die russ. Hacker. Die User hier werden euch das sicher danken! grrr

Link to comment
alles was einen BDA Treiber hat sollte laufen.

 

 

Woran erkenne ich denn einen BDA-Treiber? Es gibt von Hauppauge Treiber und einen Patch, der der XP MCE als auch Vista vorgaukelt, es handele sich bei dem Gerät um einen DVB-T Empfänger. Könnte das dann funktionieren?

 

Falk

Edited by Falk1
Link to comment
Woran erkenne ich denn einen BDA-Treiber?
Er wird auf der Herstellerseite als solcher ausgewiesen. In der Regel liegt auch eine Readme bei wo das drin steht.

 

Inzwischen habe ich die FAQ wieder online gestellt. www.dvbviewerfaq.de Schau da mal oben rechts unter den Top10 - Beiträgen ist die Liste der GEräte welche User als funktionierend gemeldet haben zu finden.

Link to comment

Für manche Hauppauge Geräte funktionieren BDA Treiber von Technotrend... für welche Geräte jetzt genau welche Treiber und ob deine Karte dabei ist, kann ich dir aber leider nicht sagen :bye:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...