Jump to content

Cyberlink Audio Decoder funktionieren nicht


glolve

Recommended Posts

Ich habe eine Frage an euch.

 

Und zwar funktioniert bei mir der Cyberlink Audio Decoder nicht, wenn ich den Cyberlink Audio Decoder im DirectX Menü auswähle, startet nur der AC3-Filter jedoch nicht der Cyberlink Decoder.

 

Der Cyberlink Video decoder funtioniert jedoch problemlos.

 

Ich habe Vista und benutze Power DVD v7.3 Ultra.

 

Kann mir jemand helfen, ich würde gerne die Cyberlink Audio Decoder verwenden können.

Link to comment
Da musst Du wieder auf PowerDVD vor 7.3 zurück, oder dich bei Cyberlink beschweren, warum die das Pinformat geändert haben. :blink:

 

Ja gut, aber beispielsweise die Version 7.2 funzt unser Vista gar nicht.

 

Gibt's da gar keine Möglichkeit, und wenn es keine gibt, was genau soll ich an Cyberlink schreiben?

Edited by glolve
Link to comment

Ich bezweifle, dass das ein Bug von Cyberlink ist. Das dürfte mit absicht geschehen, da sie sicherlich kein interesse daran haben, dass andere Apps ausser ihr PowerDVD genutzt werden... Ich glaube auch DXVA war fehlerhaft oder nicht funktionierend ausser in PowerDVD (zumindest deuten einige problemberichte darauf hin).

Link to comment
Ich bezweifle, dass das ein Bug von Cyberlink ist. Das dürfte mit absicht geschehen, da sie sicherlich kein interesse daran haben, dass andere Apps ausser ihr PowerDVD genutzt werden... Ich glaube auch DXVA war fehlerhaft oder nicht funktionierend ausser in PowerDVD (zumindest deuten einige problemberichte darauf hin).

 

Okay, also da kann man dann wohl nichts machen. :blink::P

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...