Jump to content

Problem bei Vista


Brabler

Recommended Posts

Also ich hab seit heute den DVBViewer, habe Windows Vista Home Premium mit Aero drauf un dazu ne Skystar 2 mit BDA-Treiber.

Mein Problem ist, dass sich wenn ich den DVBViewer 10 Sekunden später das Fenster öffnet wo ich die Benutzerinformationen eingeben muss.

Wenn ich alles korrekt eingebe und dann wieder neu starte, dann öffnet sich das Fenster wieder was bedeutet dass ich das Programm nie richtig nutzen kann.

Sonst funktioniert eben alles einwandfrei habe also auch Bild nur drch das Problem kann ich es eben nie mehr als 10 sek. sehen.

Danke im Voraus

Link to comment

Starte den DVBViewer mal mit rechts Klick "Als Admim starten" (oder so ähnlich) und guck ob dann die Daten gespeichert werden.

 

Sonst könntest du den UserMode mal auf 0 stellen das hat bei manchen geholfen.

Link to comment

Hast du meine Tipps ausprobiert?

Microsoft hat unter Vista die rechte auch beim Admin eingeschränkt da zu viele fahrlässiger weise immer als Admin arbeiten.

Was zumindest unter Vista wirklich nicht mehr nötig ist.

 

Sonst hast du den DVBViewer neu installiert oder nur Kopiert?

Link to comment

ja ich hab aber bei kompatibilität "programm als ein administaror ausführen angekreuzt" un das mit usermode=0 is ja nur für die ge variante die funktioniert ja aber will die pro variant ans laufen bekommen un hab das installiert

Link to comment

so vielen danke an tjod das problem ist beseitigt,jeztt habe ich aber noch ein weteres das bild is noch im ganzen bildschrim sondern nur obne links in der ecke könnt ihr euch das erklären?

Link to comment

tut mir leid dass ich nochmal stäre aber bei mir ist nach kurzer zeit wieder dieses problem(das bild is noch im ganzen bildschrim sondern nur obne links in der ecke könnt ihr euch das erklären?) aufgetreten habt ihr eine lösung?

Link to comment

Wenn der 10 mit der gleichen Problembeschreibung kommt weiß man halt die möglichen Lösungen auswendig. ;)

 

Wenn es ein neues Problem ist muss man etwas mehr ausprobieren lassen. ^_^

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...