Jump to content

Nur Probleme mit PowerDVD 7 und Vista


Ph1l1pp

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich plage mich nun schon seit Monaten mit den Problemen von PowerDVD 7 und Vista Ultimate herum.

Folgendes Problem:

 

Ich verwende PowerDVD 7 Deluxe build 2414 (aktuellste Version) mit dem aktuellen DVBViewer Pro unter Vista Ultimate [32-bit]. Ich habe einen Singlecore Prozessor: Intel P4 3.6 GHz. Ich weiß, dass ich HDTV nicht ruckelfrei schauen kann ohne auf meine Geforce 7800 GT GPU angewiesen zu sein. Nur tut die nicht! Das Häckchen des Cyberlink H.264 Filters namens DxVA verändert an meiner CPU-Last GAR NICHTS. Der Support von Cyberlink kann man getrost in die Tonne treten, die wissen nicht mal das es so ein Häckchen gibt. :bye: Ich bin verzweifelt, es ruckelt in einer Tur bei einer CPU-Last von 90-100%. Ich habe den aktuellen Vista-Treiber von Nvidia installiert (nicht der BETA!) der angeblich PureVideo HD unterstützen soll, aber irgendwie tut sich nix. Ich habe auch schon zwischen Overlay, VMR7 und VMR9 gewechselt, aber ebenfalls ohne sichtlichen Erfolg. Cyberlink und Nvidia versprechen doch die GPU-Beschleunigung auch unter Vista...Also was soll denn diese Verarsche??? Mach ich irgendwas falsch?

 

Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee...

Ph1l1pp

Link to comment

Ja habe ich aber da gehts ja nur um das Ruckeln bei geringer CPU-Last. Ich aber habe ja ne CPU-Last von 100% und die muss ich runterbekommen. Ich hatte übrigens auf dem Rechner früher Windows XP Prof. mit PowerDVD 6 und aktiviertem DxVA - Da hat alles wunderbar funktioniert. Ich hatte nur noch eine CPU-Last von 60%. Es ist also bewiesen dass mein System es schaffen kann.

 

Hat denn Irgendjemand mit ner Geforce 7er Reihe (Nicht die 8er die nutzt ja PureVideo HD 2) und Vista eine aktivierte GPU-Beschleunigung am laufen??????????????????????????????????????????????????????????

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...