Jump to content

OSD Anzeige Bug und Ruckeln bei HD !?


Recommended Posts

Hey zusammen

 

Ich habe folgende zwei Probleme und zwar:

 

1. Die Anzeige des OSD's weißt bei mir einige Bugs auf und zwar wird z.B bei mir die Lautstärkereglung nicht richtig angezeigt das heist bis 96% zeigt er mir die Zahlen an nur die 100% werden bei mir nicht angezeigt ,oder bei der OSD Programmvorschau wird oben Links neben dem Channellogo die Uhrzeit nicht richtig dargestellt (siehe Anhang pics), woran liegt das und wie lässt sich das am besten beheben ? Hab schon alles probiert sogar eine kompeltte Neuinstallation.

 

2. Seit einigen Wochen habe ich Probleme mit der Anzeige von H.264 Sendern und zwar fängt nach einiger Zeit an die Wiedergabe zu stocken, was mich sehr wundert denn davor lief alles problemlos,dabei ist es egal ob ich Premiere HD oder Free to Air HD Sender schaue das Problem besteht bei allen HD kanälen(es werden beide kerne verwendet!!) , sogar eine Neuinstallation von Vista brachte nix ich hoffe ihr könnt mir helfen....

 

Mein Syrtem:

Core 2 Duo 6300 @ 2,8 GHz

Corsair 1024 MB DDR2

Nvidia Geforce 6600

PowerDVD 7.0 Deluxe

post-34015-1183725654_thumb.jpg

post-34015-1183725675_thumb.jpg

Link to comment

Probleme mit den Fonts habe ich unter Vista auch (obwohl die Standardschriftgröße eingestellt ist). Wenn der Text dann zu groß (lang) ist, wird er abgeschnitten und es erscheinen "..." oder kein Text.

 

Bei den Ruckeln mit HD hilft meistens im DVBSource Filter (unter Ansicht/Filter) die drei Werte zu erhöhen, z.B. Latenz 2000ms, den Timeout auf 3000ms. Steht auch hier im Forum.

Link to comment
  • 2 weeks later...
Mein Syrtem:

Core 2 Duo 6300 @ 2,8 GHz

Corsair 1024 MB DDR2

Nvidia Geforce 6600

PowerDVD 7.0 Deluxe

 

Für Vista benötigst du etwa 2 x soviel RAM und/oder was besseres wie GF6600.

Oder Win XP :) Oder SDTV only.

 

wise

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...