Jump to content

Fenster lässt sich nicht verschieben.


Recommended Posts

Hi,

 

und zwar habe ich ein Problem ich habe immer unter Ansicht "Alles Ausblenden" aktiviert, aber unter Windows Vista kann ich dann das Fenster nichtmehr verschieben!? Muss zum verschieben des Fensters immer erst "Alles Ausblenden" deaktivieren.

 

Unter Windows XP funktioniert es einwandfrei und ich kann das Fenster dort einfach mit draufklicken gedrückthalten verschieben.

 

Kann mir jemand helfen?

 

P.S. Habe versucht eine support.zip zu erstellen Programm läuft auch einwandfrei durch aber irgendwie wird die Support.zip nicht erzeugt/angelegt! Sprich auf meinem Rechner befindet sich nirgendwo eine Support.zip habe Sie sogar per Suche suchen lassen.

 

Betriebssystem ist Windows Vista bzw. WinXP Home mit allen aktuellen Updates per Windows Update.

 

Edit: Achso vergessen DVBViewer ist Version 3.6.1.20

Edited by Saro
Link to comment

Die Adresse zum Support.zip wird in die Zwischenablage Kopiert also einfach in das Feld vor Auswählen einfügen und hoch laden.

 

Aber das mit dem verschieben ist bekannt und lässt sich unter Vista nicht so wie unter XP realisieren.

Unter Vista ist nur ein verschieben am Rahmen möglich.

 

Wenn du die Funktion wieder haben möchtest einfach Vista durch XP ersetzen.

Habe ich auf meinem Notebook gerade auch gemacht, auch wenn die Benutzerkonten Steuerung von Vista was feines ist.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...