Jump to content

Versionen und deren Unterschiede


DarkPete

Recommended Posts

Huhu

 

Ich bin hier neu und hätte da mal eine Frage. Ich hab die Technisat Sky Star 2 PCI.

Auf der CD war die TE Vesion 3.x lief nich so dolle, im Download gabs die Version 4.4.0,

und die Beta 4.4.1 laufen recht ordentlich. Ich hätte nun eigentlich gern die Pro Version,

aber da ist die neuste Version 3.6.1 ist gleichzusetzen mit der 4.x version oder bekomm ich

dann eine ältere Version gleichzusetzen mit der TE Version 3.x bin da etwas verwirrt.

Ich will ja kein Geld ausgeben für ne Pro Version die nich ordentlich läuft.

Bitte eine aufklärung wie die Versions Nummern zusammenhängen oder mal angleichen als Tip.

 

MfG DarkPete

Link to comment

DVBViewer TE, Pro und GE sind verschiedene Produkte und die Versionsnummern untereinander deshalb nicht vergleichbar. DVBViewer Pro und GE haben in jedem Fall wesentlich mehr zu bieten als die TE-Version. Hier gibt es eine Übersicht.

Link to comment
DVBViewer TE, Pro und GE sind verschiedene Produkte und die Versionsnummern untereinander deshalb nicht vergleichbar. DVBViewer Pro und GE haben in jedem Fall wesentlich mehr zu bieten als die TE-Version. Hier gibt es eine Übersicht.

 

 

Thx für die schnelle Antwort den Vergleich hab ich mir auch schon durchgelesen.

Die Frage etwas anders formuliert ist der Programmcode gleichzusetzen vom datum in der Pro, Ge und Te Vesion oder Pro Ge neuer (mehr Fehler behoben)

 

Mfg DarkPete

Link to comment
ist der Programmcode gleichzusetzen vom datum in der Pro, Ge und Te Version

Nein. Es sind wie gesagt verschiedene Produkte mit grundsätzlich verschiedenem Programmcode. Nur in einzelnen Modulen gibt es Überschneidungen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...