Jump to content

Wie und wo bekomme ich den DVB Viewer Pro


daclubkiller

Recommended Posts

Hallo,

würde mir gerne den DVBViewer pro kaufen, weiß aber nicht wo. :bye::unsure:

Die Bestell Seite der DVBViewer Homepage hilft mir in keiner Weiße weiter.

Eine Demo bis ich die Vollversion habe, habe ich auch nicht gefunden.

Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal Vorab!

MfG

Link to comment

hallo,

 

eine Demo Version gibt es nicht. Mehr dazu hier, Wo gibt es eine DEMO oder Trial des DVBViewers?

 

Den DVBViewer pro kannst du über diese Seite bestellen, http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=ordering, am schnellsten per PayPal.

Hier findest du weitere Bestellhinweise, Wie erhalten Sie den DVBViewer Pro / GE?

 

Schaue bitte auf diese Seite, Welche Hardware wird vom DVBViewer unterstützt, um einen Überblick zu bekommen ob deine DVB-Karte unterstützt wird.

 

Ansonsten solltest du Transedit MMC, wenn du damit Sender finden kannst, dann funktioniert auch der DVBViewer.

Hier gibt es eine kurze Anleitung wie man vorzugehen hat, bei DVB-S ist es ähnlich, Wie suche ich mit Transedit MMC DVB-T Sender?

 

PS:

um welches DVB Gerät was zum Einsatz kommt handelt es sich.

 

PPS:

Thema verschoben, ist ja nicht in englisch. :unsure:

 

:bye:

Link to comment
  • 9 months later...

Hallo wie ist den das mit dem DVBViewer der bei der Techniksat Skystar HD2 dabei ist ist das nur eine Demo oder was weil ich keine Verschlüsselte kanäle bekomme.

 

 

 

Gruß

pepone

Link to comment

Der DVBViewer TE (das ist der der ziemlich sicher bei der Karte dabei was) ist eine extra für Technisat entwickelte Version, mit deutlich weniger Funktionen.

 

Aber verschlüsselte Sender müssten damit genauso zu empfangen sein.

 

Voraussetzung ist natürlich das du ein CI hast und ein zum Pay-TV Anbieter passendes CAM samt Smartcard von dem Anbieter.

Link to comment

Hast du eventuell beim Kanalsuche einen Haken bei "Free To Air" dran gehabt?

 

Sonst habe ich gerade auch keine Idee. Eventuell hast du Glück wenn du mal bei TechniSat direkte nachfragst.

http://www.technisat.de/index3077.html?nav...t_Hotline,de,34

Vielleicht ist da was bekannt da die sich ja eigentlich um den Support für die Version kümmern.

 

Zum USB IR Teil das müsste HDI Teil sein. Das heißt es wird als Tastatur erkannt und du kannst sogar im Texteditor zahlen damit Tippen, das müsste gehen.

Aber bei Irgend einer Karte haben die Empfänger und Fernbedienung kombiniert die nicht passen.

 

Guck mal im TechniSat Edition - User helfen Usern

Edited by Tjod
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...