Jump to content

DVB Viewer 3.6.1.2 lässt sich starten


Recommended Posts

Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich mich bei allen die an diesem Forum mitwirken herzlich bedanken. Ich arbeite sehr gerne mit dem DVBViewer Pro. :bye:

 

Zur Zeit arbeite ich noch mit der Version 3.5.0 und möchte gerne auf die aktuelle Version 3.6.1.2 umstellen. Leider funktioniert es leider nicht. Wenn ich nach der Installation das Programm starte hängt es sich auf und lässt sich nur mit dem Taskmanager beenden. Ich benutze die TechniSat TV Karte Skystar 2. Die ältere Version läuft ohne Probleme. Ich habe einen Pentium, CPU 3,2 GHz duo. :unsure:

Kann es eventuell daran liegen, dass ich eine ältere Version von 3.6.1.2 nutze. Ich hatte es am 11.3.2007 herunter geladen. Für die Einstellungen habe ich den Assistenten benutzt. Die Version 3.5.0 habe ich aber nicht deinstalliert sondern nur die neue in ein anderes Verzeichnis installiert. Liegt es eventuell daran?

 

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Gruß, Thias

support.zip

Edited by thias
Link to comment

Da postest du am besten die support.zip. Was das ist und wie du die Datei erstellst, erfährst du, wenn du die Zeile über deinem Post liest, den Link mal anklickst und da weiter liest.. :bye:

Link to comment

Habe mich wohl zu früh gefreut eine Lösung für mein Problem zu finden.

 

Kann mir denn wirklich keiner weiterhelfen?

Habe schon probiert den AC3 Filter zu verwenden. Konnte das Problem dadurch leider aber auch nicht beheben.

 

Würde mich sehr freuen wenn ich von euch Hilfe bekommen würde.

 

Gruß,

 

Thias

Link to comment

Habe gerade noch mal ein wenig rumgespielt. Da die installierte DVBversion 3.5.0 auch nicht mehr lief habe ich in der Regedit alle Einträge die mit den Filtern zu tun haben auf das Programmverzeichnis der Version 3.5.0 gesetzt. ;) Nun funktionieren beide DVBversionen. Kann mir das einer erklären? ;)

 

Gruß,

 

Thias

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...