Jump to content

Account abfrage


Blauerdrache

Recommended Posts

Hi erst mal, ich habe folgendes Problem und zwar hab ich mir heute einen Account bestellt und hab die daten auch,

mich im Member bereich eingeloggt und die Pro version runtergeladen und alles install nur wenn ich die pro starte

verlangt er die zugangsdaten die ich schon mehrmals jetzt eingegeben habe immer wieder und ich weiß nicht woran

das liegt die normale version von TechniSat der DVB-Viewers läuft nur die Pro net die angaben sind richtige sonst hätte

ich mich ja nicht im Member bereich einloggen können ich weiß keinen rat mehr hab die neusten Treiber etc. runtergeladen

und alles installiert nix immer noch das selbe. habe auch in der register datei von Windows nachgeschaut und da stehen die

daten drin dich ich angegeben habe.

 

Mit freundlichen grüßen Andreas

support.zip

Edited by Blauerdrache
Link to comment

Dann starte mal den DVBViewer mit Adminrechten und gib die richtigen Daten noch mal ein nicht das da am ende noch irgend wo ein Leerzeichen ist.

 

Sonst haben wir hier nochmal das gleiche Thema.

 

Wenn da von gar nichts hilft schicke mal ein eMail an die Adresse auf dieser Seite.

Link to comment

also soll mich als Administrator einloggen so wie ich das verstanden habe, wenn ja das bin ich...

und in der regist sind auch die adminrechte vergeben hab ich auch nachgeschaut und die daten habe

ich bestimmt jetzt schon 10-20 mal eingegeben und immer noch das gleiche, er läuft kurz dann kommt

ne meldung das ich die daten eingeben soll und ok klicken soll und dann den Viewer neu starten soll und

das kommt immer wieder *heul*

 

 

EDIT: hab gerade im anderen Thread nachgeschaut und hab das problem gefunden und zwar den usermode von 2 auf 0 geändert,

naja danke für die hilfe jetzt klappts perfekt.

 

MFG Andreas

Edited by Blauerdrache
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...