Jump to content

DVBViewer Pro Problem mit neusten ATI Treibern


Recommended Posts

Moin,

 

Seit dem ich die Catalyst Treiberversion ab 7.6 installiert habe, ist es unmöglich ein Bild im DVBViewer zu sehen. Sobald ich von Radio Modus in den TV Modus schalte kommen einige Fehler in Windows Vista 64b. Zum Beispiel: Der Anzeigetreiber hat einen Fehler festgestellt (musste beendet werden...), oder: Das Basic Design wurde in Windows Vista geändert, das sind so die Meldungen die Vista berichtet.

 

Das schlimme ist ja sobald man ein Bild hat lahmt Windows so extrem das man kaum noch umschlaten kann oder ich in die Settings komme. Der Ton geht meistens noch flüssig, das Bild alle 10 Sek ein neues Standbild.

 

Mit dem Grafikkarten Treiber 7.5 geht alles Bild sowie Ton, die Probleme kommen erst mit dem 7.6 bzw. den neuen 7.7 von gestern. Ich frag mich was der 7.5 kann und die anderen nicht? Hat ATI ein Codec im Treiber vergessen? hab PowerDVD 7 mit H264 Codes sonst habe ich keine installiert, bei XP geht ja auch alles nur in Vista nicht!

 

Hoffe einer kann mir helfen. ;)

Link to comment
Hoffe einer kann mir helfen.
Mit dem Grafikkarten Treiber 7.5 geht alles Bild sowie Ton,
bei XP geht ja auch alles

Da hste Dir doch selber die antworten gegeben.

Link to comment

Sorry ich bin neu hier jetzt hab ich einen Support.zip angehängt...

 

Das Problem ist nicht beseitigt, da ich Vista nutzen möchte und mit dem alten Treiber zb. Lost Planet nicht ordentlich läuft.

 

Zum System noch:

 

CPU: C2D E6600

GPU: ATI HD2900 XT

DFI LANParty UT ICFX3200-T2R/G (ATI Chipsatz: 3200/SB600)

Technotrend S2-3200 DVB-S2

Club 3D Theatron DTS 7.1

 

Windows Vista Ultimate 64bit

support.zip

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...