Jump to content

Aufnahmeverzeichnis über EPG-Plus oder OSD-EPG auswählen


dloeser

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe bisher immer über den EPG-Plus die aufnahmen programmiert und anschliessend über

DVBViewer>Recorder-Programmierung das Aufnahmeverzeichnis ausgewählt. Es wäre schön, wenn man das Verzeichnis gleich im EPG-Plus auswählen könnte oder aber bequem von der Couch aus mit der Fernbedienung über den OSD-EPG programmieren könnte.

 

MfG Dirk.

Link to comment

Das hatte ich bisher nicht genutzt und habe es gerade mal ausprobiert.

 

Testweise habe ich einfach mal "Tatort" als Suchbegriff eingegeben, bekomme dann aber viele Suchergebnisse angezeigt, die damit vielleicht nur verwandt sind z.b."Akte Mord".Selektiere ich nun über die Suchergebnisse was ich tatsächlich aufnehmen möchte habe ich das Aufnahmeverzeichnis nicht mit drin. Nur wenn ich über "Aktion für Suchergebnisse">"Suchergebnisse zu Merkzettel hinzufügen"und "Aufnahme in Verzeichnis" das entsprechend gewünschte auswähle geht es. Dann habe ich aber zig Einträge, die ich wieder vom Merkzettel löschen muss. Ich könnte das ganze natürlich einschränken, indem ich vorher unter "Suche nur in Sender" nur diejenigen Sender angebe die "Tatort" senden, aber Wiederholungen habe ich dann auch trotzdem noch mit drin.

 

Ich wünsche mir einfach, dass ich zu jeder gewünschten Aufnahme gleich festlegen kann in welches Verzeichnis sie soll. Es funktioniert ja auch so wie ich es vorher beschrieben habe über DVBViewer>Recorder Programmierung, aber es wär halt komfortabler wenn man es gleich auswählen könnte.

 

Ist ja wie gesagt auch nur ein Wunsch. Ob er sich umsetzen läßt oder wie aufwendig das wäre davon hab´ich halt keine Ahnung.

Link to comment

du kannst zusätzlich zum Sender auch den Zeitraum einschränken... ausserdem kannst du auch "Suche in Beschreibung" abschalten, was dann die anderen falschen Ergebnisse eleminieren sollte.

 

Viel interessanter wäre, wenn man das Verzeichniss auch per OSD Programmierung auswählen könnte :)

Link to comment
auch per OSD Programmierung auswählen könnte

Setzt Du dich dran und änderst alle verfügbaren OSD Skins? Das von der Programseite einzubauen ist nicht so schwierig. Aber wir müssen ja auch noch für spätere releases überlassen :)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...