Jump to content

Tooltips beim EPG ausschalten


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

es handelt sich hier zwar nicht um einen echten Fehler, aber um eine Frage zur Bedienung:

 

Sobald ich beim DVBViewer mit der Maus über einen EPG-Eintrag gehe, öffnet sich ein gelbes Tooltip und zeigt mir Informationen zum derzeitig laufenden Film an.

Dies stört mich erheblich.

 

Frage: Kann man dieses Feature irgendwo ausschalten? Gefunden habe ich in den Einstellungen nämlich nichts...

 

Besten dank und viele Grüße,

 

Frank.

Link to comment
Hallo zusammen,

 

es handelt sich hier zwar nicht um einen echten Fehler, aber um eine Frage zur Bedienung:

 

Sobald ich beim DVBViewer mit der Maus über einen EPG-Eintrag gehe, öffnet sich ein gelbes Tooltip und zeigt mir Informationen zum derzeitig laufenden Film an.

Dies stört mich erheblich.

 

Frage: Kann man dieses Feature irgendwo ausschalten? Gefunden habe ich in den Einstellungen nämlich nichts...

 

Besten dank und viele Grüße,

 

Frank.

 

Hallo,

 

kann mir wirklich niemand sagen, wie ich die Tooltips beim DVBViewer Pro ausschalte???

 

Gruss, Frank.

Link to comment

Wahrscheinlich gar nicht. Muss man alles abschalten können? Jeder an/aus Knopf bedeutet für den Programmierer mehr Arbeit und mehr, was schief gehen kann. :bye:

Du kannst ja mal versuchen statt dem eingebauten EPG die Übersicht von EPG Plus zu nehmen oder sowas..

Link to comment

In der nächsten Version müsste es möglich sein "Hidden Settings.txt".

 

Was ist eigentlich am Zitieren so schwer oder habe ich nur den Mehrwert am komplett Zitieren des direkt dar überliegenden Beitrags nur nicht erkannt? :rolleyes:

 

Die Signatur anzeige habe ich schon der Übersicht zu liebe abgeschaltet. Da die in letzter Zeit im Umfang zugenommen haben. :bye:

Link to comment

Naja, ich glaub das Problem mit dem Zitieren ist zumindest zum Teil auch Hausgemacht, da der "Reply" Knopf (den man automatisch sucht, statt "AddReply") halt das ganze Zitat einfügt... das hab ich so in noch keinem anderen Forum gesehen.

Da helfen auch die angedeuteten Anführungszeichen wenig... vielleicht könnte man den "Addreply" Knopf umbenennen in "Reply" und groß rot blinkend unten in die Mitte setzen... *g*

Edited by Moses
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...