Jump to content

Fernbedienen mit Harmony


Andal

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Bin absoluter Neuling hier, habe gestern meinen DVBViewer pro bekommen und bin bis jetzt sehr postitiv überrascht!

Habe schon einiges hinter mir (auch viel teurere Programme) aber ich glaube hier bin ich richtig... endlich.

 

Aber nun zu meiner Frage:

 

Ich habe eine Logitech Harmony 525 und möchte natürlich diese sehr gerne verwenden um meinen Wohnzimmer-PC (DVBViewer im HTPC-Modus) zu steuern.

Wie stelle ich das am besten an. Als Empfänger hätte ich einen PowerSconi!

 

Danke im Voraus und ich hoffe mir kann jemand Tipps geben.

 

 

P.S.: Habe schon die Suche verwendet - aber nichts dazu gefunden!

Link to comment

Ein bisschen im Internet gesucht da noch sollte sich der Power Sconi als HDI im System anmelden.

Das heißt du müsstest die Tasten im DVBViewer einfach anlernen können.

 

Optionen > Eingaben auf Lernen klicken den Befehl auswählen und die Taste der Fernbedienung drücken.

Link to comment

Erstmal musst du deiner Harmony wahrscheinlich beibringen, dass sie irgend ein Gerät lernen soll (fand das bei den Dingern immer fürchterlich umständlich)... Da empfiehlt sich vielleicht die FB, die bei dem Empfänger dabei war, falls da eine bei war.

Edited by Moses
Link to comment
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...