Seelöwe Posted August 2, 2007 Share Posted August 2, 2007 mh find ich den knopf nicht oder ist er nicht vorhanden, wie kann ich die ansicht ändern das ich ALLE antworten sehe und nicht so einen komischen baum Quote Link to comment
Moses Posted August 2, 2007 Share Posted August 2, 2007 Rechts oben "Options". Dann unter "Display Modes" "Standard" wählen. Quote Link to comment
Griga Posted August 3, 2007 Share Posted August 3, 2007 Geht euch das auch so, dass ihr das Forum per Google-Suche in der Outline-Ansicht erhaltet? Ich muss sie jedes mal danach auf Standard zurückstellen. Quote Link to comment
Moses Posted August 3, 2007 Share Posted August 3, 2007 Jo, passiert bei mir auch... das ist auch der einzige Grund, dass ich den Knopf kenne Quote Link to comment
Seelöwe Posted August 3, 2007 Author Share Posted August 3, 2007 mh find ich den knopf nicht oder ist er nicht vorhanden, wie kann ich die ansicht ändern das ich ALLE antworten sehe und nicht so einen komischen baum DANKÖÖÖÖ endlich das andere war grauenhaft Quote Link to comment
Recommended Posts