Jump to content

3.8.0.0 Fragen und "Fehler?"


firebird1

Recommended Posts

Hallo ,

 

ich habe mir gestern die neue Version runtergeladen ein Backup von der alten gemacht und die neue drübergespielt Nun meine Beobachtungen:

 

1) alle meine Timereinstellungen waren weg , sowie das Aufnahmeverzeichnis (war leer) letzteres konnte ich zwar mit frische DB auf unter Optionen teils wiederherstellen aber wiso is das so

 

2) Jetzt wird schon lustiger - Die Bildansicht steht wie in der Vorgägerversion auf Automatisch , aber mein Plasma zeigt plötzlich ein vergrößertes Bild (z.B. RTL-Logo Links oben leicht abgeschnitten) was kann daran schuld sein?

 

3) Meine Hardwareeinstellungen u.a. hat CI ,.. sowie die Gruppenzuordnungen A , B , C sind nicht mehr in den Hardwareeinstellungen hinterlegt , desweiteren würde mich intressieren was sich dort bei den Einstellungen geändert hat (u.a. nur senden wenn Kanal verschlüsselt ) eine deutsche FAQ wäre toll . natürlich habe ich alles wieder auf den alten Stand gebracht ,teilweise kommt auch auf einigen Kanälen die Meldung "kein DVB-Gerät verfügbar" (wo es früher ging)

 

Wäre schön wenn mir jemand Informationen geben könnte - kreuzigt mich nicht aber eine support.zip hab ich nicht gemacht und ehrlich habe ich z.Zt. auch nicht vor , denn wenn ich habe derweil wieder den alten Stand wiederhergestellt (Nach Hilfe aus anderen Foren und vielen herumdoktoren endlich halbwegs stabil unterwegs) , habe aber die 3800 in einem seperaten Ordner abgespeichert und wenn vorschläge kommen werde ich probieren es zu laufen zu bringen .

 

Achso noch etwas habe einen neuen eintrag gesehen , welcher auf anwendungsdaten für den viewer im eigenen Dateien Ordner anwendungsdaten verweist , für was ist den dieser jetzt da ?

 

MFG firebird

Link to comment

Wo die Einstellungen gespeichert werden kann bei der Installation gewählt werden.

Wahrscheinlich hast du einen anderen Speicherort gewählt als du vorher hattest.

Du kannst das auch im Nachhinein über den UserMode ändern.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...