Jump to content

Postprocessor Plugin und VISTA


BMueller

Recommended Posts

Hallo,

habe mich seinerzeit massiv stark gemacht für die Einbindung von ffdshow als Postprocessor. Den Programmierern sei Dank. Unter VISTA habe ich jetzt zwar das Plugin eingefügt und ich kann es auch auswählen, aber es läuft offensichtlich nicht mit (steht unter Ansicht>Filter nicht zur Verfügung). Was ist zu tun ?

 

Bernd

Link to comment
Was ist zu tun ?

Erst mal klarer und ausführlicher beschreiben, was los ist. Unter Ansicht -> Filter werden verwendete DirectShow Filter angezeigt. Dort stehen keine Plugins zur Verfügung, sondern im Plugins-Menü. Also was hast du gemacht, und was fehlt?

Link to comment

Das Plugin steht, wie es sich für ein Plugin gehört, im Plugins Menue und muss auch da aktiviert werden... als Ergebniss sollte dann bei richtigen Einstellungen in Ansicht->Filter ffdshow auftauchen. Dazu muss man je nach ffdshow Version aber auch bei ffdshow noch was einstellen... wie genau das war, weiß ich gerade nicht mehr... war aber irgendwo tief in den Einstellungen versteckt. Ich glaube man musste ffdshow sagen, dass es mit dem DVBViewer zusammen arbeiten soll.

Link to comment

Danke, das wars. Das mit dem Raw Video hatte ich vergessen. Ausserdem hatte ich unter VISTA eine Version erwischt, die trotzdem nicht mitspielte. Die jetzige Version tuts. --- Problem gelöst! ---

 

Bernd

Link to comment
Danke, das wars. Das mit dem Raw Video hatte ich vergessen. Ausserdem hatte ich unter VISTA eine Version erwischt, die trotzdem nicht mitspielte. Die jetzige Version tuts. --- Problem gelöst! ---

 

Bernd

 

Hi kannst du mir sagen welche Version du hast?? Denn ich finde und Codecs die Option Raw Video nicht

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...