Jump to content

Ruhemodus


Recommended Posts

Hallo,

 

kann mir jemand von den Nutzern der DVBViewer Pro-Version 6.6.1.2 folgenden Sachverhalt erklären?

Wenn ich den DVBViewer mit dem Scheduler aus dem Ruhemodus für eine Aufnahme programmiere,

startet und nimmt das Programm die gewünschte Sendung zwar fehlerfrei auf, aber das Bild erscheint

dann bei laufendem Programm nur mit farbigen Streifen, der Ton ist in Ordnung.

Ich muss erst wieder den PC kpl. neu starten, damit das Bild fehlerfrei wiedergegeben wird. :)

 

MfG

 

Jo1

Link to comment
der DVBViewer Pro-Version 6.6.1.2
Oh, die hätte ich auch gerne. ich habe lediglich die 3.8.0.0 :)

Das hört sich irgendwie nach einem Problem mit dem Grafikkartentreiber an. Hast du da schon mal ein update auf eine aktuelle Version gemacht?

Hilft es auch nicht, den Graph neu aufzubauen oder den DVBViewer beenden und wieder starten oder die Wahl eines anderen Decoders?

Link to comment
Oh, die hätte ich auch gerne. ich habe lediglich die 3.8.0.0 :)

Das hört sich irgendwie nach einem Problem mit dem Grafikkartentreiber an. Hast du da schon mal ein update auf eine aktuelle Version gemacht?

Hilft es auch nicht, den Graph neu aufzubauen oder den DVBViewer beenden und wieder starten oder die Wahl eines anderen Decoders?

 

 

Hallo Hartwig,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort.

War natürlich ein Tippfehler mit der Versionsnummer, habe doch "nur" die 3.6.1.2.

Ich werde u.a. mal eine Aktualisierung des Grafikkartentreiber probieren.

Link to comment
habe doch "nur" die 3.6.1.2.
Die kannst du ruhig auch aktualisieren.

Kostet ja nichts (außer etwas Zeit). :(

 

Und beim nächste mal kannst du dein Zitat auch etwas begrenzen.

Link to comment
Die kannst du ruhig auch aktualisieren.

Kostet ja nichts (außer etwas Zeit). :P

 

Und beim nächste mal kannst du dein Zitat auch etwas begrenzen.

 

 

Danke für den Tipp. Das Bild wird nach Grafikkartentreiberupdate ordentlich wiedergegen. :(

Edited by Jo1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...