Jump to content

Kein Scan unter Vista 32 - V 3.8.0


max300

Recommended Posts

habe mir gerade V 3.8.0 gekauft und versuchte es zu installieren, leider erkennt DVBViewer meine Karte (FloppyDTV S) nicht. Es schlägt nur FireDTV s vor. Wenn ich das anwähle, werden keine Frequenzen/Kanäle gescannt.

 

Fehler: "Kein DVB Gerät gefunden"

 

*********

 

mein rechner: vista 32 mit den neuesten updates + FloppyDTV S mit den neuesten Treibern (keine betatreiber).

Edited by max300
Link to comment

Hallo,

 

du mußt Anhänge noch über die Auswahlliste deinem Post hinzufügen, nur hochladen reicht nicht. Ich habe das in diesem Fall mal erledigt. ;)

 

Kontrolliere mal bitte in Optionen -> Hardware, den Tunertyp für das FloppyDTV, dort muß du auf Satellit zurückstellen, momentan steht der Typ auf Terrestrisch.

 

Ich hoffe du hast den normalen BDA Treiber fon Digital Everywhere genommen und nicht den auch erhältlichen Windows Media Center Treiber!

Damit funktioniert der DVBViewer nicht.

 

Das dort FireDTV angezeigt wird ist ganz normal, den bis auf die Umhüllung sind FloppyDTV wie auch FireDTV absolut identisch.

 

:)

Link to comment
Ich hoffe du hast den normalen BDA Treiber fon Digital Everywhere genommen und nicht den auch erhältlichen Windows Media Center Treiber!

Damit funktioniert der DVBViewer nicht.

 

habe den mce treiber drin! danke. ich teste es gleich mit dem anderen.

Link to comment

mit den neuen treiber läuft es, aber folgende probleme:

 

1) das bild ruckelt immer etwas, wenig, aber bemerkbar - nicht flüssig, als hätte ich 15-20 fps

2) das bild flackert manchmal (waagerechte striche).

 

nutze den mpeg2 decoder von ms, der unter mce gut lief, soll ich auf PowerDVD umsteigen?

 

support.zip

Edited by max300
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...