Jump to content

Hotbird Frequenz 11470 v


cyros

Recommended Posts

hallo leute,

 

ich kriege auf hotbird 13 Frequenz 11470 keine kanäle. dort sind 7 persische kanäle und paar andere vorhanden, auch ne hd-kanal. ich bekomme gar nichts.

war vorgestern bei meiner tante zu hause. die bekommen alles auf dem gleichen frequenz.

kann mir jemand sagen wie ich das hinkriege?

 

die daten sollten schon richtig sein. siehe: http://de.kingofsat.net/pos-13E.php

 

brauche ich evtl. ne neue frequenzlistendatei?

 

wär froh wenn ich die kriege. ich brauche eigentlich nur diese kanäle.

 

gruss

Link to comment

Am besten nimmst du TransEdit, um die Transponderliste zu editieren. Wie ich gerade gesehen habe, fehlt 11470 V in der DVBViewer Standard-Transponderliste für Hotbird. Nachdem ich es ergänzt habe, kann ich die Frequenz ohne Probleme mit TransEdit scannen. Achte darauf, dass du auch die Symbolrate (27500) und die FEC (5/6) korrekt einträgst.

Link to comment

Also mit meiner Skystar empfange ich diese Sender

 

http://www.satindex.de/frequenz/11470/

 

Die Daten stammen alle von der Skystar mit Hilfe von Transedit :blush:

 

@ Griga

Kannst dir ja auf meiner Seite die Transponderliste automatisch erstellen lassen.

Da sollten eigentlich alle aktuellen Transponder dabei sein :mellow:

 

@ Cyros wie hast du gescannt ?

Manuell die Frequenz oder automatischer Suchlauf ?

Wenn der Transponder nicht in der Transponderliste ist, dann findet DVBViewer die Sender auch nicht, da es die Frequenz nicht scannt.

(soweit mir bekannt, scannt DVBViewer nacheinander alle Frequenzen aus der Transponderliste ab)

Edited by Scan_Speedy
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...