Jump to content

SAT Karte kann nicht gefunden werden.


ElDiablo

Recommended Posts

Hi Leute,

 

Meine TV Karte wird zwar gefunden, bei der Suche aber wenn ich ein Sender einstelle steht da, das Keine DVB Karte gefunden wurde.

 

Folgende Hardware wurde bei mir entdeckt.

 

DVB File Dev

Unicast Network Device

Multicast Network Device

TechnoTrend BDA/DVB-S Tuner

 

Ich habe die Technisat Skystar HD und mit der Original Technisat TV Center Edition Funktioniert alles.

 

Könnt ihr mir eventuell sagen woran es liegt das es nicht Funktioniert ?

 

mfg

Link to comment

Darf ich Fragen was noch fehlt ?

 

also das ich DVBViewer verwende ist ja klar, sonst wäre ich ja nicht hier :mellow:

meine TV Karte habe ich auch gepostet und auch was ich für ein Problem habe.

 

Was feht noch ?

 

Die Karte wird wie gesagt unter Hardware erkannt aber wenn ich ein Sender einstelle steht da das keine DVB Karte gefunden wurde.

Link to comment

Wie nu? Kommt "Keine DVB Karte gefunden" oder kommt nur kurz Bild und Ton?

Verwendest du das CI Modul mit CAM? Steckt das Kabel richtig? Verwendest du das mit gelieferte kurze Kabel? Mit längeren gibt's da nämlich Probleme...

Link to comment

So ok, also das mit dem Keine DVB Karte gefunden kam wenn ich Umschalten wollte. In 2% der Fälle kam wenn ich DVBViewer anmachte für 1sekunde ein Bild und es verschwand.

 

Ich habe kein CI Modul angeschlossen, kaufe es mir irgendwan später.

 

Nachdem ich die Software mind. 3 mal neuinstallierte Funktioniert auch aufeinmal alles.

 

Also das Problem ist behoben. Habe zwar jetzt ein anderes aber hat nichts mit der Software zu tun.

 

mfg ElDiablo

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...