Jump to content

Nur wenige Programme empfangbar (plötzlich aufgetreten)


dvbtvfan

Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe einen Skystar 2 PCi und betreibe sie mit den letzten BDA treibern unter XP Prof.

 

Seit kurzem habe ich nur mehr 460 Programme (kaum mehr deutschsprachige) in meiner Senderliste zur verfügung.

 

An der Anlage bzw. am PC wurde nichts geändert.

 

Als LNB habe ich invacom

 

http://www.invacom.com/products/qdh_031.htm

 

An einem Anschluß von diesem hängt die SS2 mit ca. 6 m Kabel dazwischen.

 

Alle anderen Sat-Geräte gehen (Humax, D-Box, Galaxis)

 

Bis vor einigen Wochen hat alles probklemlos funktioniert, aber plötzlich nicht mehr.

 

Woran kann das liegen?

 

Hilferuf an alle Wissenden?

Link to comment
  • 4 weeks later...

Hi,

ich habe das selbe Problem. In der Kanal liste waren noch alle Sender drin aber bei dem meisten kam kein Bild oder Ton mehr, wenn man sie ausgewählt hat. Darauf hin habe ich den Sendersuchlauf angeworfen und der läuft auch durch bis zum Transponder 21 kommt ab dann findet er keine neuen Programme mehr. Habe mit dem DVBViewer und mit Transedit gescannt bei beiden das selbe Ergebnis. Ab Transponder 21 kommt nichts mehr und das PAT feld zeigt immer nur gelb und am Ende des Scans rot. Ko0misch ist allerdings das er mir aber die Senderdaten anzeigen kann, auch wenn kein Bild kommt. Sprich erzeigt mir zum Beispiel "Das Erste, AC3 Ton" und was gerade läuft.

 

Habe schon den Treiber aktualisiert, DVBViewer reininstalliert (auch mit dem löschen der gesamten Verzeichnisse auch unter Anwendungsdaten), Karte im Gerätemanager deaktiviert und aktiviert. Nichts hat geholfen.

 

DVBViewer 3.8.0.0

SkyStar HD mit TechnoTrend Beta Treibern 5.0.0.2

Nvidia 7600GT mit 162 Treiber

Asus K8V Deluxe mit Via Kt800 Chip

 

mfg Mathes

support.zip

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...