Jump to content

DVBViewer läuft nicht mehr richtig nach Windows Neuinstallation


sasa_obu

Recommended Posts

Hallo,

 

hab mir vor ein paar Wochen den DVBViewer gekauft und auf mein Notebook unter Windows Server 2003 installiert nach dem ich die Priorität auf Hoch gestellt hatte liefen sämtliche Sender Ruckelfrei und ich war zufrieden, auch Premiere und ORF waren kein Problem.

 

Jetzt musste ich mein Notebook aufgrund von Problemen mit meiner Antivirussoftware mit Windows XP Professional neuinstallieren und auf der XP Installation will der DVBViewer einfach net funzen.

 

-ORF ruckelt entweder sehr stark oder es kommt gar kein Bild oder nur alle paar Sekunden mal ein Bild

 

-Premiere Film Kanäle ruckeln

 

-selbst FreeTV Sender wie RTL ruckeln manchmal (z.B. mit dem PowerDVD7 Codec) unerträglich

 

manchmal bleibt das Bild sogar ganz stehen oder DVBViewer stürtzt ab mitten beim schauen.

 

Hab schon verschiedenste Codeces probiert:

 

InterVideo WinDVD8

Cyberlink PowerDVD7

Cyberlink TerraTec (von TerraTec HomeCinema)

verschiedene MPEG2 Codeces aus dem K-Lite Pack

 

Aber keiner läuft zufriedenstellend.

 

Weis echt net was ich noch machen soll um das zum laufen zu bekommen, weis einer von euch weiter?

 

Hardware:

TerraTec Chingery S USB

Pentium M (Centrino) 1,6 Ghz

1024 MB RAM

Intel Graphic Accellerator (On-Board Grafik)

 

Danke

 

mfg

 

sasa_obu

Link to comment

Seit wann kann man an die Cinergy S USB ein CAM zur legalen Entschlüsselung von Pay-TV anschließen? Und selbst wenn, ein CAM an TerraTec-Geräten wird im DVBViewer nicht unterstützt.

 

Daraus kann man nur folgern, dass du zusätzliche illegale Software benutzt, und es bleiben zwei Ratschläge:

 

- entferne diese Software.

 

- halte solche Sachen aus diesem Forum raus, da ein Verstoß gegen die Regeln. Bei Wiederholung drohen administrative Maßnahmen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...