Jump to content

3.8.0.0 Prob mit Kanalliste


MarSch2

Recommended Posts

So, jetzt nur noch ein Prob das ich habe, dann bin ich auch wieder still... :rolleyes:

 

Wenn ich die Kanalliste öffne und der erste Satelliten-Ordner ist offen, der Video-Ordner auch und der erste Ordner des Videos-Ordners auch (Provider-Ordner), und der letztere als Oberster zu sehende ist, kann dieser nicht über + geschlossen werden, Beispiel: gebt mal bitte den fünften Sender des ersten Satelliten ein, schliesst den Viewer und startet ihn neu, nun ruft Ihr die Kanalliste auf und versucht den ersten Ordner der ganz oben steht (Provider-Ordner) (also der erste im Video-Verzeichnis des ersten Satelliten) mit + zu schliessen, es klappt zusammen und wieder auf, dabei stocken Bild und Ton, man muss erst nach oben scrollen um den Satellitenordner sichbar zu machen, dann klappt's, das war in der vorherigen Vollversion auch nicht, ich hoffe das dass nicht auch wieder nur ein Problem bei mir ist...

 

Kann das Jemand nachvollziehgen? Ist echt die letzte Sache von mir... :(

 

Danke!

 

Markus

 

PS: Ist ein bischen schwer zu erklären, hoffe Ihr versteht was ich meine...

Link to comment

Win XP SP2, Textgrösse: mittel im IE, scheint also irgendetwas bei mir zu sein, ich glaube ich installiere mal neu, ich habe ja einige Fehler die kein Anderer hat... :rolleyes:

Ist aber allerdings komisch wenn bei mir im System etwas durcheinander ist bzw. sich auf DVBViewer auswirkt, ich habe ansonsten keine Probs mit einem anderen Progs oder so... :(

 

PS: Schiebe ich den Ordner von der 3.6 zurück nach C:/Prog klappt es wieder mit der Kanalliste, dann wieder den 3.8 zurück und es klappt nicht...

Edited by MarSch2
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...