Jump to content

Wo bekomm ich DVBViewer her?


isdochegal

Recommended Posts

Hallo Leute...

 

also ich bin echt verzweifelt...

 

ich hab die Skystar2

benutze gerade DVBDream... möchte aber gern den DVBViewer 3.8 haben.... finde aber niergends irgendetwas, wo ich den herunterladen kann...

 

kann mir da bitte einer behilflich sein?

auch im forum finde ich leider nichts....

 

 

und es wäre echt nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte, wo ich den herunterladen könnte.....

 

danke danke danke....

Link to comment
ich denke nicht, das sich ja den jeder kauft ;-)
Doch da du dann ein unbeschränktes Update recht hast.

Und wer so dumm ist seine Daten weiterzugeben verliert das sofort und wird ziemlich sicher auch angezeigt.

Link to comment

@isdochegal: Und höre bitte auf mich per PM zu gängeln wo du den DVBViewer herbekommst. Also manchmal frage ich mich echt :rolleyes:

 

Christian

Link to comment

Hallo,

 

ich verstehe nicht was Ihr alle habt!?!?!?

Schickt im doch einen Download Link!

Muss doch nur DVBViewer 3.8 heißen!

Kann doch was anderes machen.....

z.B: Restart, del Users

 

Also wer in einem Forum so dämlich fragt, gehört bestraft!

 

LG

 

Carsten

 

Mich hat er auch angeschrieben.

 

Und eine Bitte an alle Nutzer sollte euch jemand fragen (per PM) ob ihr im den DVBViewer oder die Zugangsdaten schicken könnt, Teilt das bitte sofort einem Administrator oder Moderator mit.

Am besten einem der Online ist eine PM schicken.

Link to comment

Hallo,

 

ich bin auch seit kurzem Besitzer einer Lizenz von DVBViewer. Habe das tolle TV Programm im Einsatz bei einem Freund gesehen und hab schon lange sowas gesucht. Für 15 €, lebenslanges Update, kostenlose Skins, OSD-Skins, Plugins, Tools und das erkennen etlicher TV-Karten ist das ein echt faires Preis Leistungsverhältnis.

 

Habe als erstes Sceneo gehabt. Dann wie du und ich denke viele andere auch, DVBDream. Aber DVBViewer ist mit den anderen 2 nicht zu vergleichen.

Wenn es eine freie Testversion gäben würde, wäre diese schon längst gecrackt, wie das mit andere Softwarte eben der Fall ist, die es als Testversion gibt.

 

Grüße

Faceman

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...