Jump to content

Applaunch.exe nicht mehr mitinstalliert


Strahlung-Alpha

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe musste ich feststellen, dass diese wunderbare, kleine Programm - AppLaunch.exe - nicht mehr mitinstalliert wurde. Ich dachte eigentlich es wäre mit auf der TreiberCD.

Hätte ich gewusst, dass es verlustig gehen wird, hätte ich natürlich ein "Backup" davon gemacht.

 

Nunja.

So sitze ich jetzt da und kann auf der Fernbedienung rumhämmern wie ich will, DVBViewer startet nicht :rolleyes:.

 

Falls also jemand das Progrämmchen hat, könnte er mir es zukommen lassen? Das wäre wirklich sehr nett.

Es würe mir auch helfen, wenn wer weiß, woher man es bekommen kann. Ich habe dazu leider nichts gefunden.

 

freundlichst grüßend,

 

Strahlung-Alpha

 

 

EDIT: Die Sache hat sich erledigt. Es war im DVBViewer TE-Verzeichnis installiert und wurde nicht im Autostart eingetragen. Warum die Windowssuche es dort nicht gefunden hat, ist mir allerdings ein Rätsel.

Edited by Strahlung-Alpha
Link to comment
  • 2 months later...

Ich Fass das thema hier mal wieder auf, da ich auch auf der Suche nach dieser Applaunch bin, aber die bei mir auch nicht im TE Verzeichnis ist :)

Kann mir jemand die Setup/exe bitte zuschicken ?

 

mfg Chri

Link to comment

Hmm, also wenn ich die entpacke hab ich in dem Verzeichnis nur die Setup.exe vom DVBViewer :blink:

Entpackt hat das Verzeichnis 28,0 MB (29.372.590 )

Auch wenn ich die Setup einzeln ausführe kann ich nichtmal wählen ob ich ne Remote habe, da ist der Punkt von Haus aus bei "No Remote" :wacko:

 

Edit: jetzt hab ich sie die ist ja IN der Setup.exe dachte du meinst nur in dem Verzeichnis :D, danke nochmal :)

 

EDIT2: Ok jetzt startet die Software mit der FB ich kann auch bei der Belegung die "POWER" Taste rein programmieren aber wenn ich dann drauf drücke beendet sich das Programm nicht ???

 

:bye: mfg Chri

Edited by chrisu02
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...