Jump to content

Mehrere Einträge für Aufnahmeverzeichnis möglich


uglyrooster

Recommended Posts

Vermutlich wurde das vor Jahren schon erklärt und/oder steht irgendwo.

 

Ich interpretiere die Möglichkeit für mehrere Einträge in den Optionen -> Rekorder -> Verzeichnis so, dass der erste verfügbare Eintrag genommen wird. Ist der Folder nicht vorhanden, wird der nächste versucht.

 

Ist das so?

Link to comment

Es wird (wenn nicht anders eingestellt in recorderfenster) immer der erste eintrag genommen. geht der nicht, probiert er solange bis er was findet. findet er immer noch nichts nimmt der das default verzeichnis ([...]\eigene dateien\Eigene Videos).

Link to comment

Super praktisch fände ich, wenn man für jedes Verzeichnis den min. freien Speicher einstellen könnte und DVBViewer würde automatisch ein Verzeichnis mit ausreichend Platz auswählen. Es könnte auch eine Angabe des min. freien Speichers sein, die dann für alle Verzeichnisse gilt.

Link to comment
geht der nicht, probiert er solange bis er was findet.

 

Sehr gut! Also kein Problen als Erstes eine USB-Wechselplatte anzugeben, ist die nicht verfügbar (weil abgeklemmt) wird das folgende Verzeichnis auf der Festplatte genutzt.

 

Wieder eine bereits vorhandene Funktion, die man nicht genutzt hat. So kann ich auf einer Mediacenter-Wechselplatte meine Aufnahmen automatisch mobil machen ohne Einstellungen zu ändern, super!

Link to comment

... und schlau ist auch die Wiedergabe gelöst, er scheint alle erreichbaren Verzeichnisse zu berücksichtigen?

 

Wechselplatte -> Verzeichnis ist leer (aber vorhanden) -> "Aufnahmen" zeigt das zweite Verzeichnis auf der internen Festplatte!

Link to comment

aufnahmen zeigt keine Verzeichnisse an, sondern einfach alle Aufnahmen, die der DVBViewer gemacht hat (oder bei "Frische DB auf" wieder erkannt hat) in einer Liste an, egal in welchem Verzeichnis sie liegen. :)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...