Jump to content

Platzhalter für Aufnahmen


f451

Recommended Posts

Hi,

 

ich schreibe erst einmal mein "Problem" um dadrüber auf meinen Vorschlag/Wunsch zu kommen. (Vielleicht gibt es ja schon eine Lösung und ich sehe sie nur nicht...)

Ich liebe Filme...und ich sammel sie auch sehr gerne. Leider verbraucht das seitdem ich HD Empfangen kann sehr viel Plattenplatz.

Also habe ich angefangen HD .ts Aufnahmen auf USB Platten auszulagern, auch brenne ich seit längerem keine DVD´s mehr,

erstelle aber img Files um sie mit den Dämon Tools zu mounten.

Bei den vielen Files/Filmen wird es schwer die Übersicht zu behalten: Was habe ich schon, Was habe ich gesehen, auf welcher Platte liegt das File, oder ob der Film so schlecht war das ich ihn gelöscht habe.....

 

Nun kann der DVBViewer für jede Aufname ein txt File erstellen in dem die EPG Daten dazu abgelegt werde. Könnte man nicht dort eine Art "Customer Info" Bereich einführen,

das ganze nicht als *.txt sonder z.b. als *.info Speichern und vom DVBViewer wie ein normale mpeg,ts etc in der Übersicht einzeigen lassen ? (Inc. Cover :) )

Wenn ich nun versuche diese *.info Datei zu starten muss das OSD mir nur als erstes den abschnitt "Customer Info" anzeigen und ich weiss: AHH, das ist Auf Platte II etc.

(Natürlich muss ich das von Hand einpflegen......)

 

Gruss

F451

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...