Jump to content

Danke an das DVB-Viewer Team!


Pellaeon

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe ja schon seit einigen Tagen den DVBViewer Pro mr gekauft. Nun nachdem ich das gute Stück also schon länger testen konnte, muß ich sagen: TipTop Software!

 

Also ich bin begeistert! Für 15 Eus so eine ausgereifte und vor allem komplett funktionstüchtige Software habe ich bisher selten erleben dürfen. Stabil, 1A Qualität, schnelle Senderumschaltung, TimeShift funktioniert so wie ich es mir von Anfang an vorstellte. Ressourcen schonend, schneller Start, viele nützliche Plugins. Das alles habe ich bisher bei Terratec-Software (war noch die beste von den Schrottigen), Pinnacle-Software(der Lacher schlechthin) oder Hauppauge (kommt nah an Pinnacle ran) vermisst. Auch das viel gerühmte Prog-DVB kann hier nicht mithalten.

 

Das wollte ich echt mal loswerden. Danke an Euch! Endlich mal so wie es sein soll. Endlich wirklich ungetrübter Fernsehgenuss am Fernsehen OHNE Kompromisse.

 

viele Grüße

Link to comment

Schließe mich an. Selbst die kostenlose TE ist schon so gut, dass man damit zufrieden sein kann.

Scheint die einzige Software für Zeitgesteuerte Aufnahmen zu sein, über die man sich nicht täglich aufregen muss.

Mir ist es ein Rätsel, warum es namhaften Unternehmen nicht gelingt, eine ausgereifte Aufnahmesoftware zu programmieren, aber trotzdem Geld dafür zu verlangen.

Link to comment
  • 3 weeks later...

Tach zusammen,

 

will mich hier auch mal anschliessen.

 

Die 15 EUR sind für den Gegenwert des Programms die absolute Lachnummer. Das Programm ist echt jeden Cent wert.

 

Die OSD-Oberfläche ist auch erste Sahne - mit der Technisat FB braucht's nichtmal ein externes Programm. DVBViewer - das rundum sorglos Paket <_<

 

ALLERGRÖSSTES Lob für die Programmier, Tester & Supporter, die hinter diesem Produkt stehen. Fernsehen am PC, da ist der DVBViewer einfach ein Muß.

 

Die großen Softwarehersteller sollten sich mal ein Beispiel nehmen.

 

Gruss

Thomas

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...