Jump to content

kein DVB


silent warrior

Recommended Posts

hallo erstmal.....

binn neu hier und muss auch auch schon leider mit meinen fragen quälen.

also zur erklärung habe mir ne neue tv karte gekauft TT S3200. bei dieser karte war ein programm dabei dass mir aber nicht ausgereicht hat so habe ich ein bisschen rummgestöbert und bin auf das CyberLink PowerCinema 5 gestoßen. jedoch finde ich dieses programm zwar vom aussehen sehr gut jedoch total unhandlich. so nach weiterem suchen hat mir jemand den DVBViewer empfohlen. dann habe ich mir diesen besorgt und installiert. so nun zu mienem eigentlichem problem . wenn ich ihn aktiviere zeigt mien vista unten an farbchema gewechselt und dann kommt kurz ton aber bricht dann acuh gleich wieder ab. bild bekomme ich überhaupt keines. wenn ich einen kanal weiter möchte zeigt er mir an kein DVB gefunden. und dann stürzt das programm nach einer kurzen zeit ab :-(

ich hoffe mal ihr könnt da mir weiter helfen ich weis grade nicht weiter

danke schonmal für eure hilfen

gruß silent+

Link to comment

ok vieln dank

 

daten:

TV Karte: TT-budget S2-3200

Mainboard:P5B-E Plus

intel chipsatz: p965

 

brauchst sonst noch informationen ach ja die treiber sind für alle die neusten ausser für die tv karte sinds die 4.4.10.17

danke

gruß silent

Edited by silent warrior
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...