Jump to content

TT S2-3650 und Ci Unterstützung?


Kart

Recommended Posts

Für die S2-3650 habe ich diesen Bericht von CiNcH gefunden:

Sorry, hab mich bei der S2-3650 vertan. Da hab ich wohl zu viele DVB-Geräte parallel am laufen und weiß nicht mehr, von welcher das Signal nun kommt.

 

Richtigstellung:

-> CI funktioniert noch nicht

 

Die S2-3650 läuft momentan im DVBViewer auf dem Niveau einer S2-3600. Da wird wohl ein aktualisiertes API notwendig.

 

Ist eine solche Aktualisierung aufwendig, bis wann könnte man damit rechnen?

 

gruss , Kart

Link to comment

Nein, nicht aufwändig. Wenn es sauber gelöst ist könnte man das sogar durch simplen API-DLL Tausch realisieren, würd ich mal behaupten. Allerdings muss man halt warten bis TechnoTrend diese DLL zur Verfügung stellt.

Link to comment
bis wann könnte man damit rechnen?

Bis weihnachten? :)

Keine ahnung,wir warten erstmal auf die API vom hersteller. Das umsetzen geht hoffentlich fix, nur wann die nächste version kommt, dafür gibt es noch gar keinen zeitpunkt.

Link to comment
Wenn es sauber gelöst ist könnte man das sogar durch simplen API-DLL Tausch realisieren

Oh so optimistisch bin ich nicht. das letzte mal haben sie von einer zur anderen version die aufruf konvention geändert. :)

Link to comment
A new API is not planned, cause it would be a huge complexity for all of our products.

Das schrieb der technische Support von TechnoTrend einem Kunden. Naja...

Link to comment

Von einer neuen api hat niemand geredet, das wäre wirklich blödsinn. Da würde ich auch sofort den tt kram entfernen, das würde unwartbar werden ;) Aber es wird an einer erweiterung (wie auch immer die aussieht) gearbeitet. Wenn's nur eine neue dll ist, merkt man schnell, ab die sich endlich auf die aufrufkonventionen einigen konnten. Wenn nicht - sofortiger crash ;)

Link to comment

Es ging eigentlich schon lediglich um die CI-Erweiterung für die 3650. Aber ich glaube, dass der TechnoTrend-Supporter die Frage von dem User missverstanden hat...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...