Jump to content

Sortierreihenfolge bei "Finde mehr"


tabbycat

Recommended Posts

Hallo,

 

aktuell wird die Ausgabe nach Sender und dann erst nach Anfangszeit sortiert (vmtl. wird gar nicht sortiert sondern die Sendungen werden in dieser Reihenfolge gefunden). Bei längeren, teilweise mehrseitigen, Listen ist es aber mühevoll eine Sendung zu finden die in ein bestimmtes Zeitfenster (die nächste / irgend wann morgen abend / etc.) passt.

 

Deshalb: Ist es möglich die Ausgabe generell nach der Anfangszeit zu sortieren?

 

mfg tc

Link to comment
Hallo,

 

aktuell wird die Ausgabe nach Sender und dann erst nach Anfangszeit sortiert (vmtl. wird gar nicht sortiert sondern die Sendungen werden in dieser Reihenfolge gefunden). Bei längeren, teilweise mehrseitigen, Listen ist es aber mühevoll eine Sendung zu finden die in ein bestimmtes Zeitfenster (die nächste / irgend wann morgen abend / etc.) passt.

 

Deshalb: Ist es möglich die Ausgabe generell nach der Anfangszeit zu sortieren?

 

mfg tc

Eine gute Idee, das wollte auch gerade vorschlagen, du kamst mir zuvor ;)

Ich benutze btw die GE Version.

Es ist schon etwas nervig: Wenn man eine Sendung sucht, ist das Suchergebnis nicht nach Datum sortiert.

 

Was noch nett wäre wenn in der Timeline die Suchergebnisse angezeigt werden würden,

evtl Rot/Farbig markiert oder alle nicht-hits ausgeblendet ;)

 

MfG,

BR

Link to comment

EPG Fenster schön und gut. Aber wie siehts aus bei reiner Bedienung per FB und OSD? Kann man da auch umsortieren?

 

Ein "Finde mehr"-Filter im Kontextmenü der OSD-Timeline wäre allerdings auch schnuckelig. Da müssten natürlich nicht nur die "nicht-hits" sondern alle Sender ohne Treffer ausgeblendet werden. Sonst ist die Übersicht dort auch schnell flöten...

 

mfg tc

Link to comment
Die GE hat so eine seite im OSD doch gar nicht?

 

Ansonsten nimm die Pro, dort kannst Du im EPG fenster relativ frei sortieren :bye:

Ich meinte das EPG Fenster, und dort die Suche (nach Sendungen)

 

und die Pro ist mir zu stylisch ;)

Link to comment
und die Pro ist mir zu stylisch

Oh nunja wenn beliebiges sortieren und spalten anordnen im epgfenster zu stylisch ist, dann kann ich nicht weiterhelfen. :bye:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...