Jump to content

HD Sender laufen, bei normalen ruckelt es


BiBo76

Recommended Posts

Hallo,

ich dachte, ich hätte das Problem gelöst. Leider ist es aber wieder da.

 

Gestern fahre ich den PC runter und starte ihn heute neu. NAch dem Neustart ruckeln die normalen Sender. Bei HD ist alles ok.

Ich hatte das Problem bereits bei der ersten Installation und habe darum nochmal alles neu gemacht. ICh will aber nun nicht jeden Tag alles neu machen müssen.

 

Hat jemand eine Lösung.?

 

Ist unter Windoof XP SP2

690er Board

und einer TT3200

 

HILFE BITTE

 

Kurzer Zusatz. Nun geht es mal wieder. ICh habe die TT Software deinstallt und neu gestartet. Nun ist wieder alles toll. Aber das kann es doch nicht sein.

support.zip

Edited by BiBo76
Link to comment

Stell mal Optionen->DirectX den Cyberlink Decoder fest als MPEG2 und H.264 Decoder ein. Für Audio (also MPEG2 Audio und AC3) würde ich den spontan auch empfehlen, da ich nicht weiß, wie sich die restlichen Decoder, die du auf deinem System so hast verhalten.. :blush:

Link to comment

Hallo,

ich habe noch etwas getestet. Das Problem tritt eigntlich nur auf, wenn DVBViewer im Autostart liegt.

 

Wenn ich das Prgramm manuell starte, ist es zu 98% ok, wenn es aber im Autostart gebootet wird, ruckeln die normalen Sender.

 

 

Hilfe bitte. Ich will das Programm nicht immer manuell starten.

Link to comment

du könntest mal unter TV+Radio "Letzten Sender beim Start einschalten" abhaken. Vielleicht hat das ganze System dann etwas mehr Zeit in Gang zu kommen, da du dann von Hand einen Sender einstellen musst, und die DVB Karte erst dann genutzt wird...

Link to comment

Hallo,

ich habe nun noch einige Tage getestet. Es ist leider nciht nur der Autostart. Ich habe nun immer 2-3 Minuten gewartet und dann das Programm gestartet. So wie es aktuell aussieht, macht der Viewer bei jedem ersten Start Probleme. Wenn ich denn Rechner dann nochmal neustarte, dann geht es meistens.

 

KANN MIR DENN HIER NIEMAND HELFEN?

 

Die Antworten bis jetzt (danke dafür), haben leider keine Abhilfe gebracht.

 

Grüsse

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...