Jump to content

Der dvb viewer hat mein system zerschrotet


stimpy

Recommended Posts

Hallo

ich benutze seit einiger zeit schon recht zufrieden den DVBViewer, der auch bis auf gelegentliche bild und ton hänger abstürze gut lief, bis eines tages mein rechner ohne ersichtlichen grund immer wieder nach ein paar minuten abstürzte (bild friert kommplett ein und nix geht mehr außer reset) manchmal sagar schon beim anmelden.

nachdem ich dann windows neuinstallierte funktionierte alles einwandfrei (treiber alle drauf) bis ich den nicht neuinstallierten DVBViewer versuchte zu starten, ich dachte er funktioniert noch weil nach dem laden gleich die benutzer abfrage kam, nachdem ich auf ok geklickt hatte passierte nichts mehr und ich konnte keinerlei anwendungen mehr ausführen, alle symbole auf dem desktop wurden zu dem datei symbol und ich konnte nichtmal mehr beenden weil dann auch nichts passierte, also wieder reset bloß dann war nix mehr mit hochfahren nach dem windows ladebalken kommt nur noch schwarzer bildschirm, hab das nun schon 2x ausprobiert bin bin zu der ansicht gekommen das der DVBViewer das problem sowieso verursacht hat das ich neuinstallieren musste.

werde jetzt vielleicht nochmal windoof neudraufmachen und den DVBViewer richtig installieren mal sehn ob das was bringt.

kann jetzt leider keine support.zip anhängen da der rechner nichmehr hochfährt, vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen, seit meinen letzten problemen hat sich an meiner sytemkonfiguration nichts geändert, wenn meine alten beiträge mit dem anhang noch vorhanden sein sollten.

MfG Manuel

Link to comment

Na da solltest du erstmal die neuste DVBViewer Version nehmen... und vor allem die bösen Plugins weglassen (du hast mich auf deine alten Posts aufmerksam gemacht :blush:).

Link to comment

oh ich wußte nicht dass es ne neue version gibt, die werd ich dann mal ausprobieren.

die bösen plugins brauch ich leider sonst kann ich es auch lassen :(

 

aber schonmal danke für die schnelle antwort

Link to comment

Das ist mal ne Falschaussage. Du brauchst nur eine DVB Karte mit CI Schacht, ein CI Modul und eine gültige Abokarte, sonst solltest du das ganze besser lassen (bzw. dich halt wie normale Menschen auch auf FTA Beschränken).

Mit den bösen Plugins gibt's hier kein Support mehr...

Außerdem: Bezahlst du in der Bäckerei auch nicht für deine Brötchen? :(

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...