Jump to content

immer noch kein pro7 etc....


matthias3000

Recommended Posts

hallo,

 

ich verweise noch mal auf mein anderes posting (http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=20552), denke mal, dass es dort flasch war, sry.

 

also, ich habe immer noch kein pro7, sat1, kabel1 :( ... habe mal mit transedit gescannt, leider kein erfolg. bin auch nicht so der crack in sachen dvb, aber wenn ich alle anderen sender (soweit ich das überschauen konnte) bekomme, kann doch eigentlich kein hardwaredefekt vorliegen.... hatte mir mal die neue transponderliste für diese sender geladen, gleiches ergebniss. sobald ich auf einen dieser sender schalte, geht die empfangsstärke auf 26-35% zurück.... hänge ich den digitalresiver an das kabel, empfängt er alle programme ohne probleme (dabei hatte er immer bildstörungen bei schlechtem wetter, während der DVBViewer noch problemlos lief).

 

bin echt mit meinem latein am ende und bitte um hilfe

wenn ihr mehr infos braucht, nur raus damit...

 

vielen dank schon mal

mfg matthias

support.zip

Link to comment

Was ist mit anderen hohen Frequenzen in der Nachbarschaft des Pro7/Sat.1 Transponders 12544 H? Bringt TransEdit da Ergebnisse? Untersuche systematisch verschiedene in der Astra-Transponderliste enthaltene Transponder mit TransEdit, und schaue, ob daraus ein Muster erkennbar ist.

Link to comment

Und Du hast defenitiv die Frequenz 12544 H 22000 5/6 in Deiner Astra 19,2 Transponderliste wenn Du bei TransEdit nachschaust? Die neue Transponderliste hat die richtige Diseqc-Einstellung falls du Diseqc nutzt? Wenn Dein Sat-Receiver an der gleichen Leitung funktioniert an der sonst Deine PCI-Karte hängt kann es eingentlich doch nur etwas in Deiner Konfiguration sein...

Was zeigt der Sat-Receiver an Signalstärke an? Z.B. ARD zu Pro7...ist dort auch eine starke Abweichung zu erkennen?

Edited by MarSch2
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...