Jump to content

Kein DVB-T Gerät verfügbar (Digittrade DVB-T Stick)


Recommended Posts

Hi.

 

Habe mich jetzt ewig lang durch das Forum gelesen, aber zu meinem Problem keine richtige Lösung gefunden.

Ich habe bereits herausgefunden, wie man TRANSEDIT benutzt, damit es scant.

Das tut es auch und findet soweit alle Sender, die hier erreichbar sind.

Auch die Preview Funktion funktioniert.

Der Export hat auch nicht gemosert (nachdem er es erst tat, bevor ich Tansedit in den DVBViewer Ordner geschoben habe).

 

Wenn ich den DVBViewer öffne, erscheint nur "Kein DVB-T Gerät verfügbar", die PW Abfrage erscheint und sagt, dass DVBViewer nun geschlossen werden muss, um neu gestartet zu werden. Das mache ich, aber die Fehlermeldung kommt immer wieder.

 

BDA Treiber sind drauf (unter Settings-Hardware findet sich der AF9015 BDA Filter).

 

Hab ich was übersehen?

 

Danke und Grüße.. M.

Edited by Xipho
Link to comment

Also.. nachdem ich nochmal ein bisschen gelesen habe, bemerke ich, dass es wohl einfach daran liegt, dass ich nur eine runtergeladene Version habe und Transedit MMC eine Demoversion ist, die nicht voll funktionell ist (wer lesen kann ist klar im Vorteil). Wollte die runtergeladene Version erst testen, bevor ich kaufe.

 

Wenn also Transedit MMC die Sender sucht und findet, dann läuft DVBViewer auf jeden Fall mit meiner Hardware?

Wenn ich da sicher sein kann, kaufe ich das Programm sofort. :(

Link to comment
Wenn also Transedit MMC die Sender sucht und findet, dann läuft DVBViewer auf jeden Fall mit meiner Hardware?

ja transedit mcc nutzt die gleiche hardwareverwaltung wie die pro

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...