Jump to content

DVBViewer Pro zeigt nur 5 Sek. Programm


sellolaf

Recommended Posts

Hallo Ihr da draußen,

 

so, nun hab ich die aktuelle Version des DVBViewer Pro installiert und der zeigt leider nach dem Start nur für ca. 5 Sekunden den zuletzt eingestellten Sender. Danach kann ich zwar noch über die Kanalliste umschalten, aber es wird weder Bild noch Ton ausgegeben.

Die Support.zip hängt dran.

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon einmal im Voraus.

 

Viele Grüße

Olaf

support.zip

Link to comment

Deine von der Priorität höchsten Decoder werden als "missing" angegeben, stell doch mal für Audio + Video den Sonic fest ein...

 

@ All

Bedeutet die "Zugriffsverletzung" in der DVBViewer.log auch das die PushSource nicht auf die "missing" Decoder zugreiffen kann?

 

EDIT: Oops, sorry, sind ja eingestellt, bin raus...

Edited by MarSch2
Link to comment
mal das Plugin Verzeichnis umbenennen.

Danke für die Antworten.

Hat inzwischen unerklärlicherweise alles funktioniert.

Ich hab das Plugin Verzeichnis trotzdem umbenannt, kann ja nicht schaden.

Komischerweise ist das Server4PC Symbol nun 2x im Systray, obwohl nur eines über den Autostartordner geladen wird. In der Registry sind weder unter Local Machine noch unter Local User Starteinträge in "Run". Keine Ahnung, wo der 2. herkommt. Vielleicht wisst ihr ja was.

Link to comment

am besten Server4PC ganz aus dem Autostart nehmen (falls du nicht zu fällig einen Internetzugang über Satellit nutzt :(), für den DVBViewer wird das nicht benötigt.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...