Jump to content

ähh, wo finde ich dir freie Version zum Download?


hai3008

Recommended Posts

es gibt Transedit MMC, damit kannst du testen, ob der DVBViewer auf deiner Hardware (bzw. mit den installierten Treibern) läuft... falls das Sender findet, wird der DVBViewer die auch anzeigen können. Mehr gibt's nicht zum testen :bounce:

Link to comment

Danke! Das hab ich dann wohl falsch verstanden.

Habe heute mein Technisat USB Pro DVB-S Teil bekommen.

Leider hat es unter Vista Probleme gegeben.

Das mitgelieferte, abgespeckte DVBViewer Programm ist ja ein grauss.

Habe gerade überwiesen. Die Vollversion muss ja wirklich klasse sein.

 

Wie lange dauert es denn bis ich den Link zum Download bekomme?

Kann man das beschleunigen?

 

Grüße

 

Jörg

 

PS: Klasse Forum!

Link to comment

Falls du mit Technisat USB Pro SkyStar USB plus meinst, da ist kein DVBViewer TE dabei. Sondern die TechnoTrend Software (das haben die wohl mit der Hardware lizenziert).

 

Die zugangsdaten werden ziemlich schnell nach Eingang des Geldes Versand.

Wenn du eine Paypal Account hast geht das am schnellsten (in den Geschäftszeit in Stunden). Wenn du da aber noch kein Konto hast würde ich das lassen, habe in letzter zeit über zu viele Probleme bei Paypal mit erst kurz vor Zahlungen angelegten Accounts gehört.

 

Bei Bank Überweisung hat es bei mir 3 Tage gedauert bis das Geld da war.

Link to comment
Falls du mit Technisat USB Pro SkyStar USB plus meinst, da ist kein DVBViewer TE dabei. Sondern die TechnoTrend Software (das haben die wohl mit der Hardware lizenziert).

 

Gott sei Dank!!!!! :mellow:

 

Die zugangsdaten werden ziemlich schnell nach Eingang des Geldes Versand.

Wenn du eine Paypal Account hast geht das am schnellsten (in den Geschäftszeit in Stunden). Wenn du da aber noch kein Konto hast würde ich das lassen, habe in letzter zeit über zu viele Probleme bei Paypal mit erst kurz vor Zahlungen angelegten Accounts gehört.

 

Bei Bank Überweisung hat es bei mir 3 Tage gedauert bis das Geld da war.

 

Wie schrecklich 3 Tage?????

 

Naja warten wirs mal ab. JA von Paypal hab ich auch nich allzuviel gutes gehört in der letzten Zeit.

 

Danke für die Info

*froi*

Edited by hai3008
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...