Jump to content

ver 1.99 r7 ruckelt nach 5 sec


DarthMob

Recommended Posts

hallo!

 

also ich hab mich entschlossen von 1.98 r17 die wunderbar lief auf 1.99 r7 (unteranderem wg preview funktion) umzusteigen

 

aber ich hätte wohl dem "never touch a running system" treu bleiben sollen

 

jedenfals wenn ich den 1.99 r7 starte (egal mit welcher filter oder treiber config.) dann laufen die ersten 3-4 sekunden vom bild wunderbar.. aber danach verhält er sich als hätte ich einen alten 386dx

ich bekomme nur alle 2 secunden ein bild- und tonframe

 

kennt jemand dieses problem oder noch besser weiß jemand wie ich es beheben kann?

 

danke schonmal für eure hilfe !!

Link to comment

Schau mal ob Du Audioformat erkennen disabled hast und ob die sonstigen Einstellungen mit dem Übereinstimmen was Du im alten Viewer hattest.

Einfach nur "es ruckelt" sind ein bißchen wenig Informationen!

Auch das posten Deiner setup.ini wäre sinnvoll.

Steffen

Link to comment

audioformat erkennen is disabeld (wie im alten)

 

als videocodec hab ich im alten normal den mediamatics hergenommen

was da allerdings für ein soundcodec verwendet wurde kann ich ned sagen

 

 

zum ruckeln

wie gesagt es ist ein ruckeln im wietesten sinne

bild und ton hängen sich nach 3 sekunden auf und alle weiteren 4 sekunden bekomme ich ein neues "standbild"

 

meine setup.ini hängt drann

 

danke nochmal!!

Setup.ini

Link to comment
  • 10 months later...
Guest hackbart

Da war glaube ich mal etwas, aber aufgrund von sovielen Mails in den letzten Wochen habe ich da nicht mehr viel in Erinnerung.

 

Christian

PS: @smacky: ich weiß :huh:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...