Jump to content

DVBViewer funzt auf Laptops nicht oO ?


chrisu02

Recommended Posts

Hab hier mal ein kleines Problem.

 

Und zwar hab ich die Pinnacle 452e (USB HDTV Karte) bis jetzt ohne Probleme am Standpc betrieben.

 

Nun wollte ich das Ding jetzt auf nen Laptop verfrachten da der zum Aufnehmen über nacht besser geeignet ist (vorallem leiser)

 

Nur hab ich das Problem das keine Sender funktioniern (keine Daten vorhanden)

wenn ich nen Senderscan machen will ist der Transponder aktiv (sehr guter Empfang) nur beim PAT geht er nicht von gelb auf grün sondern auf Rot und findet 0 Sender.

Habs jetzt auf 2 Laptops versucht, ohne Erfolg B) (1x P2M 2.0Ghz USB1.1 , 1x P3 800mhz USB 2.0 )

(ohne HDTV versteht sich)

Als Codecs verwende ich überall das Klite-Codecpack was bis jetzt tadellos funktioniert hat .

Hab jetzt auch noch den CMUV Ordner (komplette Konfig?) vom Standpc auf den Laptop kopiert und die Karte neu eingetragen, hat auch nix geholfen.

 

Als Anhang hab ich die support vom bisherigen Standpc wo es funktioniert hat und vom 2. Laptop angehängt.

 

<_< mfg Chri

support_standpc.zip

support_laptop2.zip

Edited by Griga
Link to comment

Wieso Progdvb ? im "c:\Dokumente und einstellungen\all users\Anwendungsdaten\CMUV" Ordner ist der unterordner DVBViewer in dem die Settings gespeichert sind wenn man den DVBViewer mit der Option installiert das alle die selben Daten haben ...

 

EDIT: AHHHHHH jetzt hab ichs gesehen, Freudscher Verschreiber :(

 

Kann bitte ein Mod das Topic auf DVBViewer umändern B)

 

<_< mfg Chri

Edited by chrisu02
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...