Jump to content

Video öffnen über OSD


r2602

Recommended Posts

Ich suche eine Möglichkeit die Funktion "Video öffnen" im OSD auszuführen. Im Standardmenü ist diese Möglichkeit ja vorhanden.

Die OSD-Funktion "Aufnahmen" nutzt nur bedingt, da bei dieser Funktion nur die im DVBViewer aufgenommenen Aufnahmen angezeigt werden (und nicht der Verzeichnisinhalt).

Alle Aufnahmen von früher und die im Zweit-PC gemachten Aufnahmen (wurden ins Verzeichnis kopiert) werden hier nicht angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit im OSD die Funktion "Video öffnen" auszuführen?

Übrigens, das DVBViewer-OSD ist des schönste OSD was ich bisher bei einem DVB-Programm gesehen habe.

Link to comment

Hallo,

 

liegen die Dateien alle im Aufnahmeverzeichnis dann könnte dir unter Optionen -> Rekorder die Funktion "frische db auf", sodas dann das Verzeichnis neu eingelesen wird.

Oder besser noch, du legst unter Optionen -> Videos entsprechende Verzeichnisse an, die du dann über OSD -> HomeTheatrePC -> myvideos erreichen kannst.

 

<_<

Link to comment

Hallo HDV,

 

Hallo,

liegen die Dateien alle im Aufnahmeverzeichnis dann könnte dir unter Optionen -> Rekorder die Funktion "frische db auf", sodas dann das Verzeichnis neu eingelesen wird.

Oder besser noch, du legst unter Optionen -> Videos entsprechende Verzeichnisse an, die du dann über OSD -> HomeTheatrePC -> myvideos erreichen kannst.

<_<

 

Die Funktion "frische db auf" hat bei mir keine Änderung gebracht. Das Aufnahmeverzeichnis stimmt, das habe ich nochmals überprüft.

Aber "OSD -> HomeTheatrePC -> myvideos" funktioniert.

Danke für den Hinweis. Das hatte ich gesucht.

 

Gruß aus Dillenburg

Roland

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...