Jump to content

EAccessViolation ... Zugriffsverletzung bei Adresse ...


Recommended Posts

So langsam dreh' ich echt am Rad!

 

Hallo erstmal,

sorry, aber ich raufe mir gerade die Haare. Seit gestern mittag sitze ich an dem Problem oben -gut, 8 h Schlaf, Frühstück und joggen dazwischen dazwischen; Aber heute geht es gerade so weiter.

 

Aber von vorne:

Seit ich gestern den DrDivx installiert habe kommt vom DVBViewer immer diese Fehlermeldung. Schon beim Start des Programms. Und dann immer, wenn ich die Kanalsuche scannen lasse, aber immer erst wenn die drei Kästchen PAT, PMT und SDT alle drei grün werden. Bei der Auswahl Stammmordner: Terrestrial (AUS) ist das gleich nach dem Start des Scannvorgangs der Fall. Bei Stammmordner: Terrestrial (EUR) kurz danach und bei Stammmordner: Terrestrial (TWIN) dann erst ganz zum Schluss.

 

Also habe ich als erstes mal den DrDivx wieder deinstalliert -Neustart->gleiche Fehlermeldung. DVBViewer de- und wieder neu installiert (zwischenzeitlich Neustart) ->gleiche Fehlermeldung. DVBViewer und den Treiber im Gerätemanager (Netzwerkadapter->TechniSat DVB-T TV Star PCI #2) deinstalliert bzw. entfernt; nach einem Neustart wurde korrekt eine neue Hardware gefunden, also Treiber und Software wieder installiert->gleiche Fehlermeldung.

Alles auch im abgesicherten Modus->gleiche Fehlermeldung. Systemwiederherstellung ist nicht möglich, weil mein Windows keine Wiederherstellungspunkte mehr erstellt -wahrscheinlich, weil die HD zu voll ist.

Auch Spybot SD habe ich schon durchlaufen lassen.

 

Und das seltsame ist ja: es lief ja alles einwandfrei!

Soweit ich die Fehlermeldung verstehe, will der DVBViewer ja wohin schreiben, wohin er aber nichtmehr darf; wieso aber nicht??

 

Ich verwende Windows XP sp2.

 

 

Helft mir bitte bevor ich Windows platt machen muss.

post-16675-1189590083_thumb.jpg

Edited by haribob
Link to comment
  • 5 months later...

Habe seit ein paar Tagen auch des öfteren diese Fehlermeldung. Und vorher lief auch alles wunderbar???

 

Sind wir die Einzigen. Danke für die Hilfe

support.zip

Edited by hollymolly
Link to comment
  • 9 months later...

Hi

über suchfunktion dieses thema gefunden.

nachdem ich neu win xp sp3 installiert und

meine alte technisatkarte wieder installieren wollte,.

habe ich die gleiche fehlermeldung wie haribob.

so und was ist daraus geworden ?

konnte das problem gelöst werden und wie ?

 

danke für einen hinweis

mike

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...